Dragon Age Inquisition Installation

Diskutiere Dragon Age Inquisition Installation im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Bei mir war das Spiel nach 5 GB fertig mit dem herunterladen. Dann konnte ich den Prolog des Spiels spielen. Nach dem Prolog kam eine Nachricht...
  • Dragon Age Inquisition Installation Beitrag #1
P

PyaZ78

Gast
Bei mir war das Spiel nach 5 GB fertig mit dem herunterladen.
Dann konnte ich den Prolog des Spiels spielen. Nach dem Prolog kam eine Nachricht auf den Bildschirm und sagte, dass das Spiel noch den Rest installieren muss. Nachdem das auch fertig war konnte ich weiterspielen.

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt schon eine Weile in den Hinterlanden beschäftigt und komme mit der Story nicht voran.
Ich habe genug Macht gesammelt (brauchte 4, habe mittlerweile 18) und die Story-Mission sagt mir, dass ich den Ratsraum aufsuchen soll. Das habe ich auch schon mehrere Male gemacht, aber ich kann nur diese Spionage-Missionen in Auftrag geben. Mehr geht nicht. Wie bekomme ich die Story wieder zum laufen.

Kann es daran liegen, dass immernoch mehr installiert werden muss, weil ich auch auf den Multiplayer noch keinen Zugriff habe (mit der Begründung, dass ich noch darauf warten soll, dass es fertig installiert). Das kann aber doch auch nur ein Fehler sein, weil ich ja diese Rieseninstallation nach dem Prolog schon hinter mir habe.

Hat jemand die selben Probleme, wie ich oder vielleicht sogar eine Lösung.

Brauche Hilfe, denn habe 70 Euro für ein Spiel bezahlt, dass ich nicht weiterspielen kann. ^^

Thema:

Dragon Age Inquisition Installation

Dragon Age Inquisition Installation - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Installations-Dauer?: Hey, ich habe mir am Freitag Dragon Age Inquisition im PSN Store gekauft und demnach auch runtergeladen, was recht schnell ging - war zumindest...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben