Lust auf ne Runde DESTINY? :-)

Diskutiere Lust auf ne Runde DESTINY? :-) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Ich habe mir bei Destiny gerade einen neuen Char erstellt. Dieser ist jetzt Level 11. Suche auf diesem Wege einen netten Mitspieler, der...
  • Lust auf ne Runde DESTINY? :-) Beitrag #1
COI3RA

COI3RA

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich habe mir bei Destiny gerade einen neuen Char erstellt. Dieser ist jetzt Level 11. Suche auf diesem Wege einen netten Mitspieler, der mich entweder ein wenig bei den Missionen supportet oder auch Lust hat, sich einen neuen Char hochzuziehen. Bin für alles offen... von Missionen, bis hin zu Strikes oder PvP :)

Vielleicht noch gut zu wissen... Bin 33 Jahre alt und arbeite im Frühdienst. Heisst also, dass ich in der Regel am Abend online bin und am Wochenende gern auch länger :) Ein Headset wäre wünschenswert, denn ich habe auch eines und nutze es auch ;-)

Also, nich lang schnacken, Kopp in Nacken ^^ Added mich einfach mal: coi3ra79

Grüße

• Lust auf ne Runde DESTINY? :-) Beitrag #2
Hab dir mal ne FA geschickt, vllt bist ja interessiert. ;)

Thema:

Lust auf ne Runde DESTINY? :-)

Lust auf ne Runde DESTINY? :-) - Ähnliche Themen

[Destiny] White rabbit inc. sucht 2-3 reife Mitspieler zum mithoppeln: Guten Tag liebe Hüter/innen, Wir spielen vornehmlich teamorientiertes PvP (Osiris, Iron banner) und absolvieren wöchentlich den Raid, sowie die...
Destiny - DLC The Dark Below: Quelle: Ps4-Magazin
Oben