Project Cars- der Launchtrailer

Diskutiere Project Cars- der Launchtrailer im Project CARS Forum im Bereich P; Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars. Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist...
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars.

Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist, sind bei Twitch schon einige Streams zu finden, die das Spiel in der endgültigen Fassung zeigen.

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #2
Ich freue mich schon so sehr. Ich glaube noch mehr als ich mich damals auf GTA V gefreut habe. Der Sound! Alleine der Mega Sound der durch meine Anlage dröhnen wird. R.I.P. Nachbarn :D

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #3
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #4
Mach 48 euro inkl. Versand und ich nehme es

Thema:

Project Cars- der Launchtrailer

Project Cars- der Launchtrailer - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • Raymondsault
  • developr
Oben