Project Cars- der Launchtrailer

Diskutiere Project Cars- der Launchtrailer im Project CARS Forum im Bereich P; Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars. Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist...
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars.

Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist, sind bei Twitch schon einige Streams zu finden, die das Spiel in der endgültigen Fassung zeigen.

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #2
Ich freue mich schon so sehr. Ich glaube noch mehr als ich mich damals auf GTA V gefreut habe. Der Sound! Alleine der Mega Sound der durch meine Anlage dröhnen wird. R.I.P. Nachbarn :D

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #3
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #4
Mach 48 euro inkl. Versand und ich nehme es

Thema:

Project Cars- der Launchtrailer

Project Cars- der Launchtrailer - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben