Project Cars- der Launchtrailer

Diskutiere Project Cars- der Launchtrailer im Project CARS Forum im Bereich P; Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars. Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist...
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Pünktlich zum Release veröffentlichten Bandai Namco heute den Launch Trailer zu Project Cars.

Da das Spiel in Amerika bereits verfügbar ist, sind bei Twitch schon einige Streams zu finden, die das Spiel in der endgültigen Fassung zeigen.

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #2
Ich freue mich schon so sehr. Ich glaube noch mehr als ich mich damals auf GTA V gefreut habe. Der Sound! Alleine der Mega Sound der durch meine Anlage dröhnen wird. R.I.P. Nachbarn :D

• Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #3
  • Project Cars- der Launchtrailer Beitrag #4
Mach 48 euro inkl. Versand und ich nehme es

Thema:

Project Cars- der Launchtrailer

Project Cars- der Launchtrailer - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben