Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert
Diskutiere 10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://blog.eu.playstation.com/
Alles in deutsch gibs hier:
https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und-konsolen/10e-gutschein-playstation-store
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert Beitrag #1
Nicht, dass ich unfassbaren Wert auf die 10€ lege - ich hätte mir Horizon so oder so geholt - aber: Hat noch jemand (bislang) keinen 10€-Code erhalten??
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Es gab ein Problem mit dem Versand des Codes, darum hat den noch keiner erhalten.
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert Beitrag #4
Ah, da isser. Mal eine Frage dazu: Welcher Teil des Guthabens wird benutzt, wenn man noch Guthaben hat, diese 10€ dazu kommen und man sich jetzt was holt?
Hintergrund der Frage: Ich hatte noch 20€ Guthaben. Nun sind es 30. Ich brauche aktuell aber gar kein Spiel. Wenn ich jetzt bspw. Rayman hole, einfach um den Verfall der 10€ zu vermeiden, ist das dann ein Eigentor, weil mein vorheriges Guthaben zuerst aufgebraucht wird? Weil dann pfeif ich auf die 10€.
Hoffe, es ist klar geworden, was ich wissen will.
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Den Code einlösen, dann wird das Guthaben gutgeschrieben und verfällt auch nicht.
Denn nur der Code ist bis Ende des Monats gültig, wenn er als Guthaben auf dem Konto ist, bleibt er da erhalten.
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert Beitrag #7
lt Support verfällt der Gutschein nicht, Guthaben bleibt auf dem Konto. "eingelöst und ausgegeben" wäre unglücklich formuliert. Die 10€ wurden als ganz normale Einzahlung im PSN gebucht. Den Gutscheincode vor 30 April im Konto einlösen ist wichtig, es muss nichts ausgegeben werden.
Thema:
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert
10€-Gutschein für den PlayStation Store ab 50€ Einkaufswert - Ähnliche Themen
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...