PSN schon wieder down?

Diskutiere PSN schon wieder down? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Leute ich komme nicht ins PSN? Hat jemand Infos diesbezüglich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN schon wieder down? Beitrag #1
absolutfh

absolutfh

Punkte Reaktionen
2
Leute ich komme nicht ins PSN? Hat jemand Infos diesbezüglich?

• PSN schon wieder down? Beitrag #2
AW: Psn schon wieder down?

Is down anscheinend

• PSN schon wieder down? Beitrag #3

A jetzt kommt ne Meldung wird gewartet na toll

• PSN schon wieder down? Beitrag #4

Sind wieder Wartungsarbeiten. Komm über die App nicht rein. Da wird angezeigt das Wartungsarbeiten im Gange sind ;-)

• PSN schon wieder down? Beitrag #5

Jetzt reichts mir bald

• PSN schon wieder down? Beitrag #6

Alter wie bescheiden!

• PSN schon wieder down? Beitrag #7

Jetzt zahlt man für den Dreck und es ist schlechter als es noch gratis war.

• PSN schon wieder down? Beitrag #8

Geht wieder!

• PSN schon wieder down? Beitrag #9

Leute es gibt bereits genug Threads dazu...
Der Frust nicht ins PSN zu kommen macht es nicht legitim den 10. Thread aufzumachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN schon wieder down?

PSN schon wieder down? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben