Verkaufe PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion

Diskutiere PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, letzte Woche Samstag gab es im Saturn Sankt Augustin (bei Bonn) folgendes Angebot: PS4 Slim 500GB 2ter Controller For Honor Für...
  • PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

letzte Woche Samstag gab es im Saturn Sankt Augustin (bei Bonn) folgendes Angebot:

• PS4 Slim 500GB
  • 2ter Controller
  • For Honor

Für 249,99€

Da ich jetzt anderweitig an ein noch günstigeres Angebot gekommen bin möchte ich euch das Bundle anbieten. Es ist noch alles OVP und die Rechnung selbstverständlich dabei.

Bevor jetzt jemand fragt, wieso ich das Bundle nicht einfach zurückbringe. Ich wohne ca. 20km entfernt und bevor ich jetzt 20km hin und zurück plus Retourevorgang im Saturn auf mich nehme, gehe ich lieber 5min zur nächsten Post und gebe das günstige Angebot weiter.

Bei Interesse kann ich noch ein Horzion: Zero Dawn für zusätzlich 49,99€ ebenfalls OVP und eingeschweißt beilegen.

Also, entweder kann das gute Stück in Bonn abgeholt oder versandt werden. Preis ist mit oder ohne Versand 249,99€, plus evtl Horzion.

Grüße

• PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion Beitrag #2
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

• PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion Beitrag #3
Mein Angebot für den zweiten Controller steht noch falls du es einzeln verkaufen willst:)

Thema:

PS4 Bundle aus der letzten Saturn Aktion

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben