Tausche Metro Redux gegen Wolfenstein

Diskutiere Metro Redux gegen Wolfenstein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe Metro schon auf dem PC gespielt und es hat mir nicht gefallen, jetzt auf der PS4 sieht es nicht anders aus. Hat jemand lust gegen...
  • Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #1
Armesau1

Armesau1

Punkte Reaktionen
6
Habe Metro schon auf dem PC gespielt und es hat mir nicht gefallen, jetzt auf der PS4 sieht es nicht anders aus.

Hat jemand lust gegen Wolfenstein zu tauschen?

CD und Hülle im einwandfreiem Zustand.

Versende nur mit Sendungsverfolgung und erwarte das bitte auch.

Wenn jemand Interesse hat, bitte gleich die Adresse per PN und das Spiel geht heute mittag raus.

uploadfromtaptalk1411360199421.jpg

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #2
Ich würde gern tauschen.
Kannst dich ja mal melden.

Mfg

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #3
kalti schrieb:
Ich würde gern tauschen.
Kannst dich ja mal melden.

Mfg
Hallo

Ist ja schon mal super........
Von mir aus geht der Tausch klar.
Wie gesagt, aber nur mit Sendungsverfolgung.
Ich bin vor kurzem erst bei einem Tausch Besch..... worden, da ich auf eine Sendungsverfolgung verzichtet habe und nicht wieder Lust auf so einen Mist habe.
Hoffe du verstehst das.

Meine Adresse :

Adresse von MOD entfernt

Wenn Interesse hast, schick mir deine Adresse und das Spiel geht später auf Reisen.

Die Nummer der Sendungsverfolgung schicke ich dir dann.

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #4
Hallo

Meine Adresse lautet:

Adresse von MOD entfernt

Ich schicke es dann per DPD zu dir. Natürlich mit Sendungsnummer.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #5
Und postet doch nicht Eure Adressen öffentlich ,sonst schicken Euch noch ein paar Mädels getragene Unterwäsche :D

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #6
Jo wäre doch klasse........ [emoji12]
Wenn man seinen Beitrag hier per Tapatalk nachträglich bearbeiten könnte hätte ich die Nachricht, die eigentlich als PN gedacht war, auch gelöscht.
Also Mädels als her mit den Schlüppern....... [emoji16]

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #7
Kann einer von den MODS die Adressen rauslöschen?
Kann das irgendwie nicht bearbeiten.

mfg

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #8
Habe eure Adressen entfernt, ihr müsst sie euch dann nochmal per PN zuschicken falls ihr sie nicht eh schon gegenseitig notiert habt

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #9
Hey,

hast du das Spiel schon getauscht? Hätte Interesse an einem Tausch!
Habe Wolfenstein!

• Metro Redux gegen Wolfenstein Beitrag #10
Nein leider nicht, tut mir Leid.
Mache den Thread jetzt dicht.

Thema:

Metro Redux gegen Wolfenstein

Metro Redux gegen Wolfenstein - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Verkaufe

Dishonored 2

Verkaufe Dishonored 2: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Spiel Dishonored 2. Sowohl die Verpackung als auch die CD sind in einem einwandfreien Zustand; ich habe einen...
Tausche The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided: Hallo Leute, ich möchte gern The Witcher 3 loswerden. Wie in der Überschrift geschrieben, tausche ich es idealerweise gegen Bloodborne (1:1) oder...
Suche Mortal Kombat X / Metro Redux: Hallo, wie oben in der Überschrift beschrieben, suche ich Mortal Kombat X und Metro Redux. Zahlungsweise bevorzugt per PayPal (nicht zwingend)...
Verkaufe Wolfenstein | Metro Redux: Hee. Verkaufe noch diese beiden Ego Shooter. Beide einwandfrei erhalten. Wolfenstein : 22€ Metro Redux : 22€ Schönes Wochenende euch allen Dudes

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben