PS4 SCUF Controller Problem

Diskutiere PS4 SCUF Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute mein SCUF Controller ist vor kurzem angekommen doch nun habe ich das Problem das mein Charakter in Call of Duty Black Ops 3 manchmal von...
  • PS4 SCUF Controller Problem Beitrag #1
Z

znksy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute mein SCUF Controller ist vor kurzem angekommen doch nun habe ich das Problem das mein Charakter in Call of Duty Black Ops 3 manchmal von alleine läuft und zielt. Auch wenn ich die Sticks gar nicht bewege.Habe schon etliche Sachen ausprobiert um es zu beheben aber leider hat nichts geklappt. Mit dem SCUF Support habe ich auch schon geschrieben nur die meinten ich soll den Controller einschicken aber da ich halt in Deutschland wohne ist das ziemlich kosten spielig.

Hat vielleicht einer von euch schon mal das selbe Problem gehabt auch mit einem nicht SCUF Controller oder jemand eine Idee wie ich das Problem noch beheben könnte? Falls ja wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß Manu.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 SCUF Controller Problem Beitrag #2
das hatte ich mal bei einem N64 Controller - is aber ne weile her. Damals: Konsole Ausschalten (controller auch) und die Sticks NICHT ANFASSEN, bis die Konsole vollständig hochgefahren ist. Also während des anschaltens die Finger von den sticks lassen. Achte darauf, dass die Sicks sich in der "Ruhelage" befinden, also nicht in irgendeine Richtung gedrückt und fest in der Mitte.

Vielleicht hilft's ja immer noch :)

Thema:

PS4 SCUF Controller Problem

PS4 SCUF Controller Problem - Ähnliche Themen

PS4 Controller - Mikrofon Probleme: Hallo allerseits. Ich habe gemerkt, dass meine Stimme immer leiser wird, bis ich mich extrem leise und dumpf anhöre. Manchmal bleibt es so...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen, Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben