Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr...

Diskutiere Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat jemand vielleicht das selbe Problem wie ich? Ich kann bei meinem Profil, das Profilbild zur Zeit nicht ändern. Im Klartext, heist: Meine...
  • Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr... Beitrag #1
B

BrainDead1105

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht das selbe Problem wie ich?
Ich kann bei meinem Profil, das Profilbild zur Zeit nicht ändern. Im Klartext, heist: Meine Bilder vom Handy kann ich über die playstation app nicht als Profilbild setzen.
Ging aber immer!
Habe mein Samsung S6 vor ner woche resettet.
Liegt es daran?
Was kann ich tun?

• Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr...

Anzeige

• Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr... Beitrag #2
wenn du gar nicht weit kommst, würde ich den Playstation SUpport anschreiben

Thema:

Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr...

Profilbild über Playstation App bei ps4 ändern... Geht bei mir nicht mehr... - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben