PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen

Diskutiere PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe ich schon sehr oft gemerkt das bei einer Installation von einen Update oder Spiel im Hintergrund das gespielte Spiel während des Vorgangs...
  • PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #1
P

Perspektivlos

Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon sehr oft gemerkt das bei einer Installation von einen Update oder Spiel im Hintergrund das gespielte Spiel während des Vorgangs extrem hängt und Stockt.
An was kann das liegen ?

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen

Anzeige

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #2
AW: Ps4 installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen

Gute Frage würde mich auch interesieren. Denn das sollte die PS4 mit ausmachen. Download und Spiel beginn wärend der Download läuft. Sah so einfach aus als noch niemand auf PS4-Server war.

Ist mir aufgefallen bei dem Update zu BFHardline Beta, bin da aber eher von Beta Problemen ausgegangen.

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #3

Ich warte immer, bis die Downloads durch sind - Da haben mich die 6 Jahre PC doch sehr geprägt (Onlinespiele + Download). :D

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #4

Na z.b bei Watch Dogs, ist ja kein Online Spiel
Und trotzdem merke ich es da auch!

Gruß

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #5

Hm, habe es bisher nicht getestet, da ich immer erst abwarte, bis ein Download fertig ist, weil ich so etwas schon vermutet habe.
Das ist eben eine Angewohnheit von mir: Erst immer alle relevanten Downloads beenden, dann spielen - Scheint sich ja ausgezahlt zu haben, wo ich mir anscheinend ein paar Probleme erspart habe. :D

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #6

Ich fange auch generell erst an zu zocken wenn der Download durch ist. Habe sonst immer das Gefühl ein "unfertiges Spiel" zu spielen, weiß auch nicht warum :D

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #7
Verständlich, aber warum warten wenn Mann dafür gezahlt hat das es geht?

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #8
die ps4 wird nicht viel reserven, was rechenleistung angeht, haben wenn man zockt. deshalb wird jede nebenaktivität mit framdrops bestraft. ist beim pc auch nicht anders, einfach mal ein video codieren und dann ein aufwendiges spiel zocken, da wird es ebenfalls zu framedrops kommen.

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #9
Du vergleichst hier doch nich wirklich ne Video Codierung mit nem Download?

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #10
der te sprach von installation im hintergrund und nicht vom download!:wink4:

• PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen Beitrag #11
PS4-83 schrieb:
der te sprach von installation im hintergrund und nicht vom download!:wink4:

Hast recht, sorry Mein Fehler

Thema:

PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen

PS4 Installation im Hintergrund bringt Spiele zum hängen - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben