Speicherstände löschen

Diskutiere Speicherstände löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute ich habe ein Spiel gelöscht, aber festgestellt das die speicherstände noch da sind. Wie kann ich diese denn löschen? Oder besser...
  • Speicherstände löschen Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
Hi Leute
ich habe ein Spiel gelöscht, aber festgestellt das die speicherstände noch da sind.
Wie kann ich diese denn löschen?
Oder besser gefragt, habe ich das game überhaupt richtig deinstalliert?

• Speicherstände löschen Beitrag #2
Hallo Ihr!

Klar kannst auch die Speicherdaten löschen. In den Einstellungen betreffenden Speicherstand auswählen und dann "Option" drücken und löschen auswählen.

Gruß Jens

• Speicherstände löschen Beitrag #3
Ich meine es so gemacht zu haben, jedoch konnte ich nix löschen. Heute abend noch mal versuchen.

• Speicherstände löschen Beitrag #4
Du muss auf "von der Anwendung gespeicherte Daten" gehen und dann "Daten im Systemspeicher" löschen. Kann natürlich sein das in deinem Online-Speicher die Daten auch noch sind da du ja PS+ hast wie ich sehe, aber das ist ja nicht schlimm :)

• Speicherstände löschen Beitrag #5
Ok danke für die Info. Versuche es heute abend

• Speicherstände löschen Beitrag #6
Ok danke hat geklappt.

Thema:

Speicherstände löschen

Speicherstände löschen - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben