Sphärenangriff-Schüler

Diskutiere Sphärenangriff-Schüler im Bakugan Forum im Bereich B; Beschreibung: Erziele einen erfolgreichen Sphärenangriff oder kritischen K.O.-Schuss. Tipps: Wurftechnik auf den festen Wurf stellen. Das...
  • Sphärenangriff-Schüler Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
sphaerenangriff-schueler.png

Beschreibung:
Erziele einen erfolgreichen Sphärenangriff oder kritischen K.O.-Schuss.

Tipps:
Wurftechnik auf den festen Wurf stellen. Das Zielkreuz so setzen, dass es unten am gegnerischen Bakugan noch rot leuchtet. Dann das Zielkreuz noch ein winziges bisschen nach unten ziehen, so dass es blau wird. Jetzt den Wurf voll aufladen und den Gegner rammen. Wenn jetzt eine kleine Szene kommt wo euer Bakugan das Gegnerische weg schiebt und seine G-Power sinkt, habt ihr Alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sphärenangriff-Schüler

Sphärenangriff-Schüler - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sphärenangriff-Meister: Beschreibung: Erziele zehn erfolgreiche Sphärenangriffe oder kritische K.O.-Schüsse. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
Sphärenangriff-Sensei: Beschreibung: Erziele zwanzig erfolgreiche Sphärenangriffe oder kritische K.O.-Schüsse. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
Alle Trophies auf einem Blick: Bakugan-Imperator Bronze Fortgeschritten Gewinne den Ultimativen Tag-Team-Wettkampf. Könner Gewinne den Heldenspieler-Wettkampf. Bakugan-Profi...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben