Jemand lust zu zocken?

Diskutiere Jemand lust zu zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
  • Jemand lust zu zocken? Beitrag #1
T

Tequilasunrise94

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo liebe Gamer

Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D
Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch andere spiele zocken wollt, bin ich immer bereit für Neues. Ich kenne nicht sehr viele Leute die gerne zocken und wollte hier mal mein Glück versuchen. Vielleicht ergeben sich ja ein paar PSN-Freundschaften :)
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und eine begeisterte Gamerin. Ich bin sehr aktiv und zocke fast jeden Tag. Feste Termine halte ich aber nicht immer ein, das ganze soll nur just for Fun und ohne Zwang sein.
Wie gesagt sind meine lieblingsspiele zur zeit 7 Days to die und Minecraft. Headset ist natürlich auch am start xD
Wenn ihr Bock habt, gebt mir eure PSN ID, dann Adde ich euch :)
Freu mich schon auf ein paar coole Spieler xD

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #2
Kronos1

Kronos1

Punkte Reaktionen
45
AW: Jemand lust zu zocken? :D

Ich spiele obige Spiele zwar nicht, aber falls du mal Lust auf Diablo oder etwas anderes hast, bin ich gern dabei. Meine id ist zerox78

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #3
nilumasa

nilumasa

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Bin leider nicht so aktiv wenn du trotzdem Lust hast. Psn ist nilumasa
Zu mir bin 40. Zocke fast alles an Games

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #4
J

Jeckelg01

Punkte Reaktionen
29

Kannst mich gerne adden, habe zwar deine Lieblimgsspiele nicht aber irgendwann kann es ja mal passen ;).

PSN: Jeckelg01

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #5
Toffifel

Toffifel

Punkte Reaktionen
1

Psn id: Toffifel :)

Suche für 7 days immer neue Leute mit denen man länger mal zocken kann just for fun :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #6
D

Doomienation

Punkte Reaktionen
0

Moin!
Ich bin meistens abends online, wenn du Lust hast kannst du mich einfach mal adden.
Bin 24 Jahre alt und suche Leute mit denen man ab und an mal zocken kann xD

PSN: Doomienation

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #7
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Hi Hi,

wenn du bock haben solltest und nichts gegen paar gemütliche zocker runden hast kannst mich gerne adden.

Meine ID ist genau wie mein Nick hier!

Zu meinen Spielen zählen 7 days to Die, Diablo Ros usw. habe so viel :-(

zu mir: ich Heiße Daniel bin 36 und bin eigentlich schon seit der PS One dabei, also zocken liegt mir im Blut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jemand lust zu zocken? Beitrag #8
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Was spielst denn außer denn spielen noch
so

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #9
L

LikeAStar20

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

zocke auch 7days und minecraft :)
bin 26 und weiblich :)
meine PSN ID ist LikeAStar20 :)

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #10
O

Opi-Mario

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS4 noch nicht lange, erst seit 3 Wochen. Spiele eigentlich alles was Spass macht und suche Freunde mit denen mal ab und zu zusammen spielen kann.

Mein PSN-Name ist: Opi-Mario

Ich bin 52 Jahre alt, aber trotzdem voll am Zocken :)

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #11
B

Butzekowsko

Punkte Reaktionen
0
Ist das hier alles noch aktuell? Bin mal wieder zu spät o_O

Falls nein, auf jeeeeden Fall dabei

Zu mir, 28...noch ganze 4 Tage... Kein übermäßiger suchti, knallkopf und Chaot aber für alles zu haben!

Zu finden unter >>> Butzekowski <<<

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #13
M

marcel.1999

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo liebe Gamer

Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch andere spiele zocken wollt, bin ich immer bereit für Neues. Ich kenne nicht sehr viele Leute die gerne zocken und wollte hier mal mein Glück versuchen. Vielleicht ergeben sich ja ein paar PSN-Freundschaften :)
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und eine begeisterte Gamerin. Ich bin sehr aktiv und zocke fast jeden Tag. Feste Termine halte ich aber nicht immer ein, das ganze soll nur just for Fun und ohne Zwang sein.
Wie gesagt sind meine lieblingsspiele zur zeit 7 Days to die und Minecraft. Headset ist natürlich auch am start xD
Gerne mein psn Name lautet
killer42kmjt217

• Jemand lust zu zocken? Beitrag #14
M

marcel.1999

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo liebe Gamer

Gerne mein psn Name lautet
killer42kmjt217

Thema:

Jemand lust zu zocken?

Jemand lust zu zocken? - Ähnliche Themen

Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...
7 Days to die: Minecraft Spielersuche: Hey Leute suche für minecraft und 7 days to die noch Mitspieler. bin 22 jahre. meine psn: Fr3Meu LG
Minecraft suche nach mitspielern: Hey, ich suche noch ein paar nette Leute die mit mir Minecraft zocken würden :) Gut währe - Eine gewisse reife - Aktivität am Abend - Keine...
Oben