GTA Verschwunden

Diskutiere GTA Verschwunden im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Servus, Hab das Problem das GTA(aus dem Store gelauft) bei mir auf einmal weg ist. Hatte die Playstation übers Wochenende nichtmal am Strom und...
  • GTA Verschwunden Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Servus,
Hab das Problem das GTA(aus dem Store gelauft) bei mir auf einmal weg ist. Hatte die Playstation übers Wochenende nichtmal am Strom und als ich die Playstation eben angemacht hab, war es weg. Muss es jetzt komplett neu Laden.

Kann mir einer erklären wieso?

Mit freundlichen Grüßen
Daze

• GTA Verschwunden Beitrag #2
Würd an deiner Stelle in der Bibliothek nachschauen auf der Playsi, da sind ja deine ganzen Titel aufgelistet.
Da wird dir ansonsten auch angezeigt das der Titel entweder geöffnet werden kann oder halt geladen werden muss.
Warum der Weg sein sollte, wenn dem denn so ist, wüsste ich allerdings auch nicht...

• GTA Verschwunden Beitrag #3
Ich hab schon alles nachgeguckt. Wurde auch im Systemspeicher nicht mehr angezeigt. In der Bibliothek ist der Preorder Bonus der dann zum Download des kompletten Spiels führt. Lade das Spiel grad erneut.

Thema:

GTA Verschwunden

GTA Verschwunden - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben