Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme

Diskutiere Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
  • Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme Beitrag #1
U

UnregUser_0708

Gast
Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA Online zocken würde :) Damit sie auch mal zocken kann habe ich ihr eine PSN ID erstellt. PS Plus müssen wir momentan nur einmal zahlen, da ja alles über meinen Hauptaccount abgewickelt bzw. verknüpft ist.

Meine Frage ist nun, wäre es möglich, dass man sich mit den Accounts auch auf der zweiten PS4 anmelden kann und wir trotzdem nur einmal PS Plus zahlen?

Kann man im allgemeinen überhaupt eine ID haben und die auf mehreren Playstation Systemen nutzen?

Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke für eure Hilfe

• Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme Beitrag #2
Jup kannste, wennst auf der 2. dann deinen Account anlegst und als Primäre PS4 einrichtest kann deine Freundin auch mit ihrem Account online gehen, während du auf der 1. mit deinem Acc Online bist.

Einkaufen/Downloaden geht aber nur über dich, wie bei der PS3 früher ;)

Thema:

Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme

Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben