Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden

Diskutiere Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden im Dying Light Forum im Bereich D; Ich habe einen AT PSN Account aber kann im Store das Spiel nicht finden nur Die Erweiterungen für das Spiel ... Wisst ihr was zu tun ist ?
  • Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #1
L

LinusElyamoses

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen AT PSN Account aber kann im Store das Spiel nicht finden nur Die Erweiterungen für das Spiel ... Wisst ihr was zu tun ist ?

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden

Anzeige

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #2
AW: Dying light nicht im AT PSN Store zu finden ...

Wollts mir auch gerade kaufen! Nix zu finden. Auch aus Steam wurde es schon entfernt. . . ich vermute mal weil sich viele Deutsche einfach einen AT Account gemacht haben...
Bei euch in DE wird echt über trieben mit den Spielen. Sollen mal den Stock aus dem Arsch nehmen. Naja ich hoff jetzt nur das mir deswegen als Österreicher nicht die Chance genommen wurde das Spiel zu erwerben nur weil sich alle AT accounts gemacht haben -.-

Achja und einmal ein Thema zu erstellen reicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #3

Das glaubst du ja wohl selbst nicht
Sony arbeitet bereits daran wie ich gelesen habe

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #4

Glauben tu ich gar nix. Wär aber naheliegend... Quelle?

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #5

Roll das eben mal wieder auf wenns recht ist. :D

Hatte mir das Spiel vor ungefähr nen Monat aus AT bestellt und kann nur sagen, dass man es jetzt auf jeden fall aufm AT Markt bekommt.
Genauso wie die DLCs!

Nur sind die soweit ich das sehen kann wohl net in DE spielbar, aber auf dem AT Account.

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #6

@DeadlyGearFenix
Hast du bei deinem ösi acc den account als primäre PS4 aktiviert -_-

Wenn nicht, ist es kein wunder dass du die sachen nicht auf anderen accs benutzen kannst.

• Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden Beitrag #7

@Zocker

Soweit ich mich erinnere war er net auf Primäre.
Nur umstellen und dann klappts?

Find auf Xbox wars leichter, vllt hab ich's deswegen verhauen :p

Thema:

Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden

Dying Light nicht im AT PSN Store zu finden - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben