Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolensportfreunde.de sucht Dich!
Diskutiere Konsolensportfreunde.de sucht Dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir freuen uns über Neuanmeldungen für Sportspiel-Saisons aller Art.
Anmeldungen für folgende Spiele sind möglich: NBA 2K 17, Fifa 17, Madden 17...
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #1
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Wir freuen uns über Neuanmeldungen für Sportspiel-Saisons aller Art.
Anmeldungen für folgende Spiele sind möglich: NBA 2K 17, Fifa 17, Madden 17 und NHL 17.
Gern gesehen sind auch MLB-Fans.
Hab Interesse bei euch mitzumachen und mich mal angemeldet!
Aber so recht werd ich da nicht schlau aus eurem Forum. Gibts da noch ne extra Homepage zur Ligenorganisation?
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #3
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Das wird in den einzeln dazugehörigen Bereichen abgewickelt. Also in den threads wie Eishockey, Fussball etc... Warst Du mit Browser oder Tapatalk im Forum?
Adde mich einfach im PSN - SirBegbie78 - erkläre Dir bei Bedarf gern alles was unklar sein sollte.
Gruß, Begbie
ps: schalte dich gleich direkt frei.
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #4
O
oppian89
Punkte Reaktionen
0
Hab dich mal geadded.
Naja, ich sehe einen Thread im FIFA-Forum, wurde der von der letzten Saison gelöscht?
Na ich wart mal ab bis das neue FIFA draussen is, vielleicht blick ich dann eher durch.
Ach eine Frage noch, ihr spielt schon mit den Originalteams mit richtigen Kadern oder?
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #5
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
original teams und echte kader, ja.
In den einzelnen threads haben wir immer die aktuellen Saisons nebst Tabellen. Wenn die saison vorbei ist, kommt es ins Archiv um eben keine ellenlangen und unübersichtlichen threads zu haben.
anfrage hab ich angenommen. Vielen dank.
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #6
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #7
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #8
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Hallo Freunde, auch unsere Football Liga sucht noch Verstärkung! Eure Teilnahme freut uns.
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Kleine Anmerkung zu den Grafiken, die du hier im Forum gepostet hast.
Die Schrift ist teilweise schlecht zu erkennen und die Bilder sind voller Artefakte. Macht keinen guten Ersteindruck.
Lösung:
Statt JPEG PNG als Dateiformat bei der Erstellung verwenden. JPEG ist eher ein Format für echte, reine Fotos. Sobald irgendwelche Grafiken dazukommen wirds matschig.
Mehr mit Kontrasten arbeiten, dunkle Schrift auf dunklem Untergrund vermeiden, alternativ Konturen nutzen
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #10
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Echt nett und so ein Hinweis zu geben. Wenn man sowas wirklich als Tipp meint, dann schickt man eine private Nachricht. Da geht man nicht hin und prangert irgendwen hier an um eigene Beitragszahlen zu erhöhen. Wir sind ein Forum für Fun Spieler und machen das alles neben Familie und Arbeit rein als Hobby. Dies nur mal nebenbei. Aber nochmals vielen Dank für den Hinweis des schlechten Ersteindrucks!
Und außerdem wird es in Tapatalk vernünftig angezeigt. Woher soll ich wissen, dass es dann anders und bei anderen völlig schlecht aussieht?
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #11
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Ich werde die Grafiken noch mal als PNG abspeichern am heutigen Abend wenn ich zu Hause bin und sie neu hochladen. Einfach nur um das Feedback dann zu bekommen ob sie besser aussehen zum Gesamtbild. So fair sollte man dann ja sein.
Konsolensportfreunde.de sucht Dich! Beitrag #12
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich habe hier weder jemanden angeprangert noch einen eine Methode gesucht um meinen Beitragscounter hochzupushen... und klar, ich hätte Dir das auch per PN schreiben können aber wozu ist ein Forum denn da?.. Hat doch mehr nutzen wenns öffentlich ist und der nächste nicht den selben Fehler macht. Ist ja eigtl nix dickes.
Warum die Bilder "über Tapatalk" anders aussehen als auf dem PC liegt unter anderem an der Displaygröße. Aber wirklich Lust dir das zu erklären hab ich ehrlich gesagt nicht. Das war nen nett gemeinter Post und anstatt das einfach anzunehmen wird mir hier eins reingedrückt. Ich glaub's ja nicht.
Am besten kommen wir einfach zurück zur Liga bzw eurer Com..
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...