Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop Mitternachtsverkäufe
Diskutiere Gamestop Mitternachtsverkäufe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gerade eingetrudelt, unter dem folgenden Link sind die Fialen die einen Mitternachtsverkauf machen:
http://www.gamestop.de/ps4#mitternachtsverkauf
Gamestop Mitternachtsverkäufe Beitrag #1
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Gerade eingetrudelt, unter dem folgenden Link sind die Fialen die einen Mitternachtsverkauf machen:
Gut das ich so wie so kein großer Gamestop Fan bin, sonst würde ich mich jetzt ja mal wieder aufregen. Wie viel kleine winzigen Städte da bei sind und bei uns in Norddeutschland ist nicht eine Stadt dabei und das obwohl Hamburg die zweit größte Stadt Deutschlands ist.
und bitte was hat das mit gamestop zutun? erstmal den denkapparat aktivieren, bevor man wieder irgendwas sinnloses schreibt.
jeder filialleiter von gamestop hat die anweisung bekommen, wenn möglich einen mittnachtsverkauf einzurichten .. genau wie auch schon bei GTA5 ider der Xbox1.
in den meistens städten (bei uns hier sogar im kompletten bundesland) sind mitternachtsverkäufe schlichtweg verboten .... selbst wenn da gamestop auf- und niederspringt, die dürfen einfach nicht öffnen.
Schade, mein Gamestop darf keinen Mitternachtsverkauf machen, da er sich in der Innenstadt befindet wo auch Leute wohnen :-/ Bekamen es nicht genehmigt :-(
Muss ich mich 9,5 Stunden länger gedulden ^^
Gamestop Mitternachtsverkäufe Beitrag #8
KlOis
Punkte Reaktionen
54
ich habe Gestern in Erfurt mit den GS Mitarbeitern eine Weile gefachsimpelt. Zum einen lohnt es nicht überall, es kostet ja auch eine Menge Geld, da man Sondergenehmigung braucht.
XBOX One und Playstation 4 sind restlos ausverkauft. GS gibt sein komplettes Kontingent an die Vorbesteller.
Das Killzone Bundle soll laut System am 15.12. kommen (einen Sonntag!! oO)
Die Mitarbeiter gehen davon aus das an dem Samstag davor oder halt am Montag danach kommt.
Ich hab noch gefragt ob Sony die 70?/Spiel-Politik durchziehen wird, da meinte er, das es wohl bis zum Sommerloch in etwa bei diesem Niveau bleiben wird.
Link between two worlds habe ich dann auch gleich mal vorbestellt er meinte das ich es heute oder am Samstag bekomme. Aufgrund des XBOX One Releases werde es am Freitag nix
was mich ein wenig wundert ist, wenn die ps4 restlos aufverkauft ist warum dann dieser Mitternachtsverkauf? Fakt ist was bei uns Expert angeht die bestellen immer 2-3 Konsolen mehr für den Normalen verkauf war in der Regeln jetzt immer so also glaube ich das meine Chancen nicht ganz so schlecht stehen als nichtvorbesteller zum Release eine zu bekommen. Aber warten wir mal ab.
Gamestop Mitternachtsverkäufe Beitrag #10
KlOis
Punkte Reaktionen
54
The-Sunny schrieb:
was mich ein wenig wundert ist, wenn die ps4 restlos aufverkauft ist warum dann dieser Mitternachtsverkauf? Fakt ist was bei uns Expert angeht die bestellen immer 2-3 Konsolen mehr für den Normalen verkauf war in der Regeln jetzt immer so also glaube ich das meine Chancen nicht ganz so schlecht stehen als nichtvorbesteller zum Release eine zu bekommen. Aber warten wir mal ab.
es geht, so denke ich, darum, den Vorbestellern es zu ermöglichen sich ihre Konsole 0:00Uhr ab zu holen, n paar Games dazu und los...
mehr Marketing, man kommt in die Medien, die Gamer freuts. Ist ja alles n mega Event, wenn man mal schaut wie alle auf den Release gieren, seit nem halben Jahr vorbestellt...
Gamestop Mitternachtsverkäufe Beitrag #11
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Trimmi schrieb:
und bitte was hat das mit gamestop zutun? erstmal den denkapparat aktivieren, bevor man wieder irgendwas sinnloses schreibt.
jeder filialleiter von gamestop hat die anweisung bekommen, wenn möglich einen mittnachtsverkauf einzurichten .. genau wie auch schon bei GTA5 ider der Xbox1.
in den meistens städten (bei uns hier sogar im kompletten bundesland) sind mitternachtsverkäufe schlichtweg verboten .... selbst wenn da gamestop auf- und niederspringt, die dürfen einfach nicht öffnen.
Ok und wie erklärst du dann bitte, das es sogar für GTA5 (Viele andere auch noch wie CoD MW3 zB und WoW WotLK) Mitternachtsverkäufe gabe. Warum sollten sie soetwas bei der PS4 jetzt verbieten...
Gamestop Mitternachtsverkäufe Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es gibt bei weitem nicht so viele Konsolen wie Spiele. Hier muss zusätzliches Wachpersonal bezahlt werden. Die jeweiligen Center müssen zustimmen. Geldtransportunternehmen müssen zusätzlich fahren usw usw.
Habe mich lange und ausführlich mit vielen Händlern in den letzten Wochen unterhalten insbesondere diverser Gamestop-Filialen. Da kommt eins zum anderen.
Zum Schluss sei erwähnt:
Auf der anderen Seite ist es aber schön, dass wir uns hier doch recht zivilisiert verhalten. Wer einmal die FB Seite von Gamestop besucht, wird sehen, was dort teilweise abgeht.
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...