Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen

Diskutiere Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Frage 1) ich wollte mir einen SeasonPass kaufen, zu DriveClub. Jetzt steht in der Beschreibung gültig vom November 2014 bis Juli 2015. Warum...
  • Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen Beitrag #1
Z

zsoidzumzocken

Punkte Reaktionen
16
Frage 1)
ich wollte mir einen SeasonPass kaufen, zu DriveClub. Jetzt steht in der Beschreibung gültig vom November 2014 bis Juli 2015. Warum sollte ich einen SeasonPass kaufen, der schon "abgelaufen"ist.
Was passiert, wenn ich diesen heute online kaufe; Geld weg ohne Nutzbarkeit des SeasonPass?

Frage 2)
Wenn ich zu FarCry 4 den SeasonPass kaufe, sind in diesem bereits erschienene Zusatzlevel ebenfalls enthalten, wie z. B. Tal der Yetis? Oder gilt die SeasonPass nur für noch "zu erscheinendes"?

Frage 3)
Gilt ein SeasonPass für die unterschiedlichsten Spiele unbefristet, oder haben SeasonPässe generell nur einen bestimmten Gültigkeitszeitraum?

• Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen Beitrag #2
AW: grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen

Zu Frage 1 : Der Seasonpass ist nicht abgelaufen ;-)
Es sind alle zusätzlichen inhalte mit dem Seasonpass Bezahlt die in dem angegebenen Zeitraum erschienen sind.
Also , wenn du ihn jetzt kaufst kannst alles was im angegebenen Zeitraum erschienen ist kostenlos Runterladen. Alles was nach dem Juli 2015 rauskam musst dann auch wieder extra bezahlen. Ist glaube ich ne gängige Praxis das Seasonpässe nicht auf ewig alles abdecken. Fragen 2 und 3 sind damit glaube ich auch beantwortet.

Thema:

Grundlegende Fragen zum Season-Pass bei div. Spielen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben