GTA V läuft nicht flüssig

Diskutiere GTA V läuft nicht flüssig im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft (500GB). Als ich GTA spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr flüssig...
  • GTA V läuft nicht flüssig Beitrag #1
T

tmkarts

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft (500GB). Als ich GTA spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr flüssig läuft - es ruckelt nicht, aber es sind einfach durchgehend wenig FPS.

Es sind alle neusten Updates installiert und die PS4 hat eine gute Belüftung (steht nicht an der Wand etc) und die CD hat keine Kratzer.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

• GTA V läuft nicht flüssig Beitrag #2
Das Spiel läuft nativ nicht mit mehr als 30 FPS. Drops auf 24-26 FPS sind dabei normal.

In der Stadtmitte kanns auch nochmal n bisschen niedriger werden wenn viel los ist. So schlecht wie auf der PS3 und Xbox 360 sollte es aber nicht laufen. Da droppte das Game gerne mal auf 15 FPS...^^

Wie ist es denn vom Gefühl?

• GTA V läuft nicht flüssig Beitrag #3
Hast du denn einen Spielemodus an deinem Fernsehgerät eingestellt?

Thema:

GTA V läuft nicht flüssig

GTA V läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sprach-Chat nervt bei GTA V online: Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben