Suche PS3 mit Cfw

Diskutiere PS3 mit Cfw im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi suche eine Ps3 mit Cfw nur Konsole
  • PS3 mit Cfw Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hi suche eine Ps3 mit Cfw nur Konsole

• PS3 mit Cfw

Anzeige

• PS3 mit Cfw Beitrag #2
AW: Suche Ps3 mit Cfw

Verkaufe keine PS3, wollt aber mal wissen was cfw heißt. Dankö

• PS3 mit Cfw Beitrag #3

Custom firmware

• PS3 mit Cfw Beitrag #4

Geht auch eine PS3, die noch die ORIGINALE Sony Firmware 3.55 oder niedriger hat? (Weil auf so einer niedrigen Firmware Version haste dann ja selber noch die Möglichkeit eine CFW zu installieren oder willst du die Installation selber nicht durchführen?)

Denn eine PS3, wo bereits eine CFW installiert ist habe ich nicht und kenne auch niemanden (mehr) der eine hat...

Weil dann kann ich mich mal im Freundeskreis umhören, da gibts nämlich einige die ihre PS3s seit mehr als 3 Jahren nicht mehr am Internet hatten - was würdeste denn für so eine Konsole bieten?

• PS3 mit Cfw Beitrag #5

Geht auch frage die und sag mir preis dann

• PS3 mit Cfw Beitrag #6

Ok werd dann mal paar Leute heute anschreiben...

An dieser Stelle nochmal eine Anmerkung zu potentiellen Verkäufern einer CFW PS3: Falls ihr dem Threadersteller eine CFW PS3 verkauft, achtet darauf dass sich auf der PS3 Festplatte vor dem Versand/Verkauf keine ISOS oder ROMS von Playstation Spielen befinden, egal ob PS3, PS2, PS1, SUper Nintendo oder sonst was - lediglich Open Source Programme und Apps dürft ihr drauf lassen, die nicht gegen Urheberrecht verstossen (zB ein Game Boy Advance Emulator MIT BIOS verstösst dagegen, aber ein SNES Emulator zB nicht), denn ansonsten ist es illegal...

Thema:

PS3 mit Cfw

PS3 mit Cfw - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben