Ark

Diskutiere Ark im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Huhu Bin ja ein treuer PS4 Spieler,aber was ich heute zufällig gesehen habe:) Bin ein großer Ark Fan und konnte den Juni kaum erwarten,aber als...
  • Ark Beitrag #1
V

Vagabund68

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Bin ja ein treuer PS4 Spieler,aber was ich heute zufällig gesehen habe:)
Bin ein großer Ark Fan und konnte den Juni kaum erwarten,aber als ich heute zufällig twitch angeschaut habe und da sehen durfte das xbox one Besitzer jetzt schon eine frühe Version von Ark spielen dürfen......die sehr gut funktioniert und auch noch gut aussieht:)
Jetzt kaufe ich mir auch eine one,denn Ark ist für mich das perfekte game.Warum müssen wir zusehen,warum hat Sony das nicht geschafft?Echt traurig,aber ich gehe zur one.Hat mich eh geärgert das es noch kein gran tourismo gibt und ich neidisch auf forza 6 geschaut habe,Nein,jetzt dürfen die auch noch 6 Monate meinen heiss ersehnten Titel spielen.By By ps4,xbox one ich komme:).Sony du bist selber Schuld!

Vagabund

• Ark

Anzeige

Schau mal hier:
Ark .
  • Ark Beitrag #3
Wieso glaubt jeder man muss sich für eine Konsole entscheiden?

• Ark Beitrag #4
weiß nicht, ob das so schlau ist. Wenn das Spiel noch in Entwicklung ist, wirst du eine Unfertige Version spielen und nicht die bestmögliche, fertige. Und wenn du dann die unfertige Version gespielt hast, wirst du kaum Lust haben, das selbe, wenn es fertig ist, noch einmal zu spielen. Zu viel Hype könnte dir den Spaß verderben. Ich warte lieber, bis ein Spiel fertig und (zumindest größtenteils) bugfrei ist.

• Ark Beitrag #5
Hast du dich hier angemeldet, um uns das mitzuteilen?

• Ark Beitrag #6
:D was hat der denn für ein Problem?

• Ark Beitrag #7
Wahrscheinlich einer dieser Leute die dieses Forum hier boykottieren wollten...Nur leider hat er nicht verstanden wie das geht [emoji23]
Egal, so sorgt er wenigstens für Belustigung [emoji16]

• Ark Beitrag #8
:crazy2: registriert um dann mitzuteilen, dass er zur One wechselt.

• Ark Beitrag #9
Hat aber auch was gutes...Wir wissen jetzt, DER kommt nicht mehr wieder [emoji16]

Viel Spaß im Xbox Forum, die freuen sich bestimmt schon auf dich [emoji23]

• Ark Beitrag #10
Ich hab einfach beide Konsolen. Dann entscheide ich einfach nach ein paar Fakten, auf welcher Konsole es gespielt wird:

• Performance (Wenn es das Spiel für beide Konsolen gibt, dann fällt die Entscheidung in 100% der Fälle für die PS4 aus, gibt einfach keinen Sinn, mir ein Spiel mit schlechterer Grafik & weniger Spielerzahlen zu kaufen)
  • Zeitliche Exklusivität / Betazugang: Heißt ja nicht unbedingt, dass ich das Spiel dann kaufen werde. Aber "The Division" habe ich auf der One letztens in der Closed Alpha gespielt. Wenn ich mir das Spiel hole, dann aber nur für die PS4 (siehe Punkt: Performance)
  • Exklusivtitel: Hier habe ich keine Wahl. Wird für die Konsole gekauft, auf der das Spiel erscheint.

Einzige pro der Xbox One ist in meinen Augen der Controller, wenn nicht sogar der beste Controller (Und zwar meine ich hier nur den XBOX One Elite Controller), den es zur Zeit gibt. Aber da ich auch mit meinem Elite Controller an der PS4 spielen kann, ist das für mich kein Kaufgrund für die Konsole. Finde es von Microsoft wirklich sehr gut, dass man sogar bei normalen Controllern alle Tastenbelegungen ändern kann. Beim Elite Controller habe ich zwei Einstellungen hinterlegt und benutze alle 4 Padels. Das hat mir das Spielen wesentlich angenehmer gemacht.

• Ark Beitrag #11
Die xbox controller waren in meinen augen schon immer müll :D

Aber mal ganz ehrlich: wer meldet sich denn in einem ps4 forum an um so einen rotz zu schreiben. Der ganze post macht hintenund vorn keinen sinn .. das isn kleiner troll, der bissl unruhe stiften will, mehr nicht.

• Ark Beitrag #12
Trimmi schrieb:
Die xbox controller waren in meinen augen schon immer müll :D

Deswegen halte ich die Diskussion für sinnlos. Jeder hat seine eigene Meinung und ich mag den PS4-Controller vom Aufbau wirklich nicht.

• Ark Beitrag #13
Frieda schrieb:
Wahrscheinlich einer dieser Leute die dieses Forum hier boykottieren wollten...Nur leider hat er nicht verstanden wie das geht [emoji23]
Egal, so sorgt er wenigstens für Belustigung [emoji16]

das xbox forum ist schon in ordnung, bin ja selber dort gemeldet und das ps4-forum.de wurde dort schon öfters lobend erwähnt. lasst euch von solchen leuten nicht den spaß verderben. es gibt immer ein paar, die aus der reihe tanzen. das betrifft die xboxler genau so wie ps4ler.;-)

• Ark Beitrag #14
SamFlynn schrieb:
das xbox forum ist schon in ordnung, bin ja selber dort gemeldet und das ps4-forum.de wurde dort schon öfters lobend erwähnt. lasst euch von solchen leuten nicht den spaß verderben. es gibt immer ein paar, die aus der reihe tanzen. das betrifft die xboxler genau so wie ps4ler.;-)
Kann mich Sam nur anschließen. Bin ebenfalls in beiden Foren und es sind beide in Ordnung.

Wobei ich hier eher im Moment nur lese :)

Thema:

Ark

Ark - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben