News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 882477" data-attributes="member: 27193"><p>Das sind immer so Fragen.... 2 völlig unterschiedliche Spiele, die Vorgänger haben beide gefallen. Was will man denn da als Antwort hören?</p><p>Da hilft auch die Aufzählung nicht, was einem an welchem Titel gefallen hat, denn letztendlich hält es sich für den Leser (und potentiellen Antworter) ja doch wieder die Waage. </p><p>Die Farcry Fans werden dir Farcry empfehlen und die LBP Fans werden dir LBP empfehlen, die die wirklich objektiv sind (und ggf. sogar beide mögen), können dir keines von beidem ruhigen Gewissems empfehlen. </p><p>Da du dich offensichtlich entscheiden musst, gehe ich mal davon aus, dass du dir beide Spiele gleichzeitig nicht leisten kannst. Leider, wie man an den Antworten sieht, sind viele irgendwo mal stehen geblieben, verdienen mittlerweile Geld und setzen nun vorraus, dass man sich wirklich beide Spiele leisten könnte, wenn man denn schon beide haben will. Das das nicht jeder kann (oder will) wird gewissenhaft ignoriert. Manche Leute hier verdienen anscheinend zuviel. </p><p></p><p>Ich kann dir daher auch keinen Titel empfehlen. Ich könnte jetzt sagen, dass ich Farcry nehmen würde, weil mir LBP 1 & 2 nicht wirklich gefallen hat, was nicht heissen soll, dass es keine guten Spiele gewesen sein sollen. </p><p></p><p>Aber ich habe einen anderen Vorschlag:</p><p>Man MUSS Spiele NICHT genau dann spielen, wenn sie veröffentlicht werden. Wenn du dir nur ein Spiel zur Zeit leisten kannst, kaufe einfach eines von beiden und hole dir das andere in nem halben Jahr oder so, wenn es als Platinum rauskommt, oder dann eben gebraucht. Du kannst ohnehin nicht beide gleichzeitig spielen und ich habe für mich festgestellt, wenn man sich gleich mehrere Spiele am Stück kauft, vernachlässigt man eines davon und hat dann irgendwie auch später keine Lust mehr drauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 882477, member: 27193"] Das sind immer so Fragen.... 2 völlig unterschiedliche Spiele, die Vorgänger haben beide gefallen. Was will man denn da als Antwort hören? Da hilft auch die Aufzählung nicht, was einem an welchem Titel gefallen hat, denn letztendlich hält es sich für den Leser (und potentiellen Antworter) ja doch wieder die Waage. Die Farcry Fans werden dir Farcry empfehlen und die LBP Fans werden dir LBP empfehlen, die die wirklich objektiv sind (und ggf. sogar beide mögen), können dir keines von beidem ruhigen Gewissems empfehlen. Da du dich offensichtlich entscheiden musst, gehe ich mal davon aus, dass du dir beide Spiele gleichzeitig nicht leisten kannst. Leider, wie man an den Antworten sieht, sind viele irgendwo mal stehen geblieben, verdienen mittlerweile Geld und setzen nun vorraus, dass man sich wirklich beide Spiele leisten könnte, wenn man denn schon beide haben will. Das das nicht jeder kann (oder will) wird gewissenhaft ignoriert. Manche Leute hier verdienen anscheinend zuviel. Ich kann dir daher auch keinen Titel empfehlen. Ich könnte jetzt sagen, dass ich Farcry nehmen würde, weil mir LBP 1 & 2 nicht wirklich gefallen hat, was nicht heissen soll, dass es keine guten Spiele gewesen sein sollen. Aber ich habe einen anderen Vorschlag: Man MUSS Spiele NICHT genau dann spielen, wenn sie veröffentlicht werden. Wenn du dir nur ein Spiel zur Zeit leisten kannst, kaufe einfach eines von beiden und hole dir das andere in nem halben Jahr oder so, wenn es als Platinum rauskommt, oder dann eben gebraucht. Du kannst ohnehin nicht beide gleichzeitig spielen und ich habe für mich festgestellt, wenn man sich gleich mehrere Spiele am Stück kauft, vernachlässigt man eines davon und hat dann irgendwie auch später keine Lust mehr drauf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3
Oben