News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 882611" data-attributes="member: 27193"><p>"Ersparnis" hilft beim besten willen nicht, wenn man sich etwas trotz </p><p>Ersparnis nicht leisten kann. </p><p>Wen man nur 15.000€ hat, kann man sich den Ferrari trotzdem nicht leisten, auch wenn der von 300.000€ auf 50.000 reduziert ist, auch wenn die Ersparnis dabei phänomenal wäre.</p><p>Genau das wollen Leute wie du offensichtlich nicht einsehen, weil sie selbst ja anscheinend die Kohle haben und nicht kapieren, dass es Menschen gibt, die die Kohle schlicht und einfach nicht habe, völlig egal ob es nun 50.000€ oder "nur" 50€ sind. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, das ist auch ganz besonders relevant, wenn man ein spezielles Spiel unbedingt haben will. Das sind auch immer die Leute, die NIEMALS irgendwas finanzieren würden, weil man ja das Geld auch über x Jahre verteilt zur Seite legen kann und sich dann sowas auch "gleich" Bar kaufen kann. Solche Leute kenn ich auch zur genüge. Das man aber in der Zwischenzeit das </p><p>"Ding" nicht hat, kapieren die nicht. Da ist jegliche Diskussion überflüssig. </p><p>Ich bezweifle auch nicht ansatzweise, dass du nicht verstehst, worauf hinaus will. Aber das ist auch nur das übliche verhalten genau dieser Menschen. Ich persönlich würde mir auch niemals einen neuen TV für 300€ bei Mediamarkt finanzieren, selbst wenn es 0% wären, aber im Gegensatz zu dir kann ich verstehen, dass es Leute gibt die das trotzdem tun und noch viel "schlimmer", die Leute nichtmal ander können.</p><p></p><p> So macht ich das zumindest immer weil man ja meist schon ein halbes Jahr und länger vorher schon weiß, was wann ungefähr rauskommt, kann man das auch ungefähr planen. </p><p></p><p></p><p>Ja, wie ich auch schon sagte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 882611, member: 27193"] "Ersparnis" hilft beim besten willen nicht, wenn man sich etwas trotz Ersparnis nicht leisten kann. Wen man nur 15.000€ hat, kann man sich den Ferrari trotzdem nicht leisten, auch wenn der von 300.000€ auf 50.000 reduziert ist, auch wenn die Ersparnis dabei phänomenal wäre. Genau das wollen Leute wie du offensichtlich nicht einsehen, weil sie selbst ja anscheinend die Kohle haben und nicht kapieren, dass es Menschen gibt, die die Kohle schlicht und einfach nicht habe, völlig egal ob es nun 50.000€ oder "nur" 50€ sind. Ja, das ist auch ganz besonders relevant, wenn man ein spezielles Spiel unbedingt haben will. Das sind auch immer die Leute, die NIEMALS irgendwas finanzieren würden, weil man ja das Geld auch über x Jahre verteilt zur Seite legen kann und sich dann sowas auch "gleich" Bar kaufen kann. Solche Leute kenn ich auch zur genüge. Das man aber in der Zwischenzeit das "Ding" nicht hat, kapieren die nicht. Da ist jegliche Diskussion überflüssig. Ich bezweifle auch nicht ansatzweise, dass du nicht verstehst, worauf hinaus will. Aber das ist auch nur das übliche verhalten genau dieser Menschen. Ich persönlich würde mir auch niemals einen neuen TV für 300€ bei Mediamarkt finanzieren, selbst wenn es 0% wären, aber im Gegensatz zu dir kann ich verstehen, dass es Leute gibt die das trotzdem tun und noch viel "schlimmer", die Leute nichtmal ander können. So macht ich das zumindest immer weil man ja meist schon ein halbes Jahr und länger vorher schon weiß, was wann ungefähr rauskommt, kann man das auch ungefähr planen. [B][/B] Ja, wie ich auch schon sagte... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3
Oben