Wer hat es und lohnt es sich?

Diskutiere Wer hat es und lohnt es sich? im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wer das Spiel hat und ob es sich eurer Meinung nach lohnt. Habe bisher solche Spiele immer nur auf dem...
  • Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #1
E

evilknivel

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wer das Spiel hat und ob es sich eurer Meinung nach lohnt.
Habe bisher solche Spiele immer nur auf dem PC gezockt und war immer begeistert. Wie sieht es allerdings auf der PS4 (habe Sie Gott sei dank seit 2 Wochen :)) aus? (Bin vom PC weg und möchte ausschließlich Konsole zocken).

Für Antworten wäre ich euch dankbar.

Gruß
evilknivel

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #2
Auf der PS4 ist das Spiel absolut top. Alles läuft rund, hatte nie Probleme. Allerdings war mir das Spiel am Ende leider zu zeitraubend (ist ja immer bei dem Genre). Ansonsten 1a:)

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #3
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das spiegelt dann zumindest mal meine ersten Eindrücke von Tests / Videos / Gameplays wieder :).

Noch jemand ne Meinung dazu? :)

Gruß
evilknivel

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #4
Hab es mir vor paar Tagen auch nach längerem Überlegen zugelegt. Da ich MMORPG auch immer nur aufn PC gezockt hab, war ich auch skeptisch wie es sich wohl auf ps4 zocken lässt und ob es sich lohnt.

Muss aber sagen dass ich absolut positiv überrascht bin, spielt sich echt klasse und die Story find ich auch echt packend und spannend, würde sagen lohnt sich aufjedenfall! ^^

Kannst ja bescheid sagen wenn du es dir zulegst! ;)

Gruß Micha

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #5
Auch ein Danke an dich für die Antwort :).
Habs mir gekauft, kann es allerdings erst heute Abend mal anzocken :).

Gruß
evilknivel

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #6
Alles klar! Ich bin heut abend auch online, kannst mich ja wenn du magst mal adden unter: xXMicha88Xx

Gruß Micha :)

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #7
Ja, werde ich heute Abend machen :). Hatte es irgendwie vergessen. Spiel ist bisher echt super :).

Gruß
evilknivel

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #8
Abend, also ich überlegs mir echt seit es auf dem Markt ist zu kaufen, aber irgendwie denke ich mir immer, dass es schon irgendwie heavy ist da 11€ pro monat zu berappen.
Hat man da dann nicht einen innerlich zockzwang weil man ja dafür zahlt pro monat, oder wie viel zeit investiert ihr da so pro Woche denn wenn ich fragen darf?

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #9
Servus!

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber wenn man überlegt was heutzutage 11€ sind... Und hier bekommste für 11€ ein klasse Spiel, laufend neue Updates und super Support.

Ich würd dir empfehlen, dass du es dir einfach mal holst, 1 Monat kostenlos ausprobierst durch den beiliegenden Code und wenn es dich nicht fesselt, dass du sagst "ne ist es mir nicht wert", verkaufste das Spiel günstig wieder und hast dabei wirklich nicht viel kaputt gemacht!^^

Gruß Micha

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #10
Ja das stimmt, hab ich mir Gestern auch noch überlegt und werd ich auch so machen.
Hat da jemand irgendwelche Tipps, oder kann mir da etwas helfen beim Start^^?

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #11
Na klar, kannst mich ja unter: xXMicha88Xx adden.

Ist es dein erstes MMORPG?^^

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #12
Ja ist mein erstes^^, wieso?

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #13
Ja dann kann der Einstieg bissi schwerer sein, wenn du in die Richtung noch keine Erfahrung hast, aber wenn du irgendwo fragen hast, kannst mir ja einfach schreiben, vllt kann ich dann behilflich sein! ;)

Gruß Micha

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #14
Alles klar, denk mal es kommt Morgen, werde dich dann adden.
Gibts eigentlich eine Klasse die eher für Anfänger geeignet ist, oder einfach nach Lust und Laune aussuchen?

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #15
Wenn ich mir das Spiel heute kaufe, wie viel GB Patch muss ich dann laden?
Mein Internet ist ziemlich langsam

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #16
Puh weiß ich leider nicht... :) Aber es ist jede Minute warten wert! ;)

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #17
Wirklich so gut? Bin am überlegen ob ich´s mir hol.
Hab nur noch nie wirklich FF gezockt und vom Design her ist mir das alles bissel zu bunt und "schön" nur würde ich gerne ein MMO zocken und TESO dauert ja noch ewig.

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #18
Wenn es Dir bloß um nen MMO geht, würde ich eher an den Computer gehen und div. F2P-Titel ausprobieren - Soll ja nur als Überbrückung bis zum Release von ESO dienen. ;)

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #19
Das Spiel verliert Bei mir Alle 5 min die verbindung. Ist das Bei euch Auch so?

• Wer hat es und lohnt es sich? Beitrag #20
Ich bekomme nach ca. 10 min immer " die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Fehler 9000 obwohl es vorher gut läuft ohne lags usw.

Thema:

Wer hat es und lohnt es sich?

Wer hat es und lohnt es sich? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben