PS Plus verlängern nach Ablauf

Diskutiere PS Plus verlängern nach Ablauf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich bin neu hier und zu dem BESTIMMTEN Thema leider nichts gefunden. Ich schildere mal meinen fall . Mein PS 4 Plus Abo lief heute in...
  • PS Plus verlängern nach Ablauf Beitrag #1
A

andy60

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier und zu dem BESTIMMTEN Thema leider nichts gefunden.
Ich schildere mal meinen fall .
Mein PS 4 Plus Abo lief heute in der früh aus , ich hab mir dann wieder ein 90 tage abo gekauft und den code eingeben und psn meinte "vielen dank" wurde angenommen , jetzt das Problem ich habe weder wieder das PLUS zeichen bei meinem account noch kann ich auf die multiplayer Funktionen zu greifen und meine kostenlosen + Spiele gehen auch nicht weil er schreibt abo abgelaufen !!

kennt das jemand?
danke im vorraus für die Hilfe

• PS Plus verlängern nach Ablauf Beitrag #2
Würde man den Support anhauen, normal ist das eigentlich nicht. Sollte direkt laufen ;-)

• PS Plus verlängern nach Ablauf Beitrag #3
und wenn du dich einfach mal neu einloggst?

• PS Plus verlängern nach Ablauf Beitrag #4
Also ne antwort vom Support bleibt immer noch aus :(
Hab jetzt mal mein networkkonto aufgeladen und zack übern store plus geladen und ging sofort !!
trotzdem schde um die 15 euro

Thema:

PS Plus verlängern nach Ablauf

PS Plus verlängern nach Ablauf - Ähnliche Themen

Ps Plus für alle Accounts?: Hallo, ich habe seit Freitag eine Ps4 und konnte bislang wegen dem kostenlosen Multiplayer Wochenende online spielen. Das ich jetzt Ps Plus...
Frage zu PS+: Hallo bin neu hier :D Ende April 2014 wird PS+ ablaufen bei mir ...Meine frage ist: Wenn ich es verlänger, bleiben dann die spiele die ich...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben