Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 16 - Storymodus?
Diskutiere FIFA 16 - Storymodus? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hey Leute habe letztens gelesen, dass FIFA 16 einen Storymodus bekommen soll.
Genaueres findet ihr hier...
Denke das der Modus Be-A-Pro ausgebaut werden kann und sollte, da viel Potenzial durch das stupide Spiel nach Spiel verschenkt wird. Sollte das Ganze wie von 2K in den NBA Games ablaufen wird der Modus viele Änhanger finden denke ich.
Solange das Gameplay nicht drastisch verändert wird nützt auch kein neuer Storymodus was. Das Grundgerüst von Fifa müsste erstmal komplett überarbeitet werden bevor man mit irgendwelchen neuen Modi daher kommt, aber so wie wir alle EA kennen werden sie das nicht tun und wieder nur ein "aufgewärmtes" Spiel vorlegen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...