Vorbestell Bonus Kostüme

Diskutiere Vorbestell Bonus Kostüme im Street Fighter V Forum im Bereich S; Capcom hat ja angekündigt, dass alle zukünftigen spielbaren Charaktere auch freispielbar sein werden und nicht gekauft werden müssen...
  • Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Capcom hat ja angekündigt, dass alle zukünftigen spielbaren Charaktere auch freispielbar sein werden und nicht gekauft werden müssen.

Kosmetischen DLC (Kostüme) sind da wohl nicht mit eingeschlossen.

Konnte für Deutschland folgende vorbestell-Kostüme finden:

Gamestop - Ryu - bärtig mit nacktem Oberkörper
Amazon - Cammy
PSN Store - Chun Li

In den USA sieht es wie folgt aus: GameStop (Ryu), Amazon (M. Bison), Best Buy (Cammy) and through the PlayStation Store and PC digital stores (Chun-Li).

Quelle:

Wisst ihr, ob die Kostüme von Cammy und M. Bison auch in Deutschland erhältlich sein werden? oder holt ihr euch eh die Sammleredition, die alle kostüme beinhaltet?

Beinflussen solche Laden-spezifischen Boni eure Kaufentscheidung?

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #2
dense schrieb:
Beinflussen solche Laden-spezifischen Boni eure Kaufentscheidung?

Nein, zu 0%

Ich spiele SF rein competitive und wegen mir könnten alle charactere ne Burka tragen, hauptsache die Balance des Games und die Engine stimmt xD

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #3
Finde es besser Kostüme anzubieten statt Charaktere. Alles freischalten wie früher ist wohl im Jahre 2015 nicht mehr Zeit gemäß

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #4
Bei gameware.at haben sie für eine Vorbestellung sowohl den Code für Ryu UND für Cammy angeboten. Ich ließ mich nicht lumpen, zumal ich dort ohnehin immer bestelle. :)

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #5
paper_crane schrieb:
Bei gameware.at haben sie für eine Vorbestellung sowohl den Code für Ryu UND für Cammy angeboten. Ich ließ mich nicht lumpen, zumal ich dort ohnehin immer bestelle. :)

Ok cool, wollen wir mal paar runden Online drehen heute? ;)

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #6
OCV schrieb:
Ok cool, wollen wir mal paar runden Online drehen heute? ;)

Ich sehe gerade erst, dass ich hier eine Antwort erhalten habe.

Ich muss Dich leider vertrösten, da ich aktuell noch auf meinen bestellten Fight Stick warte, mit dem erst einmal ins Spiel kommen muss und generell vom Niveau her erst mal einfach nur schlecht bin. Es hätte keinen Sinn, Du würdest mich ausnahmslos entsorgen und zwar fachgerecht. :auge::blum:

• Vorbestell Bonus Kostüme Beitrag #7
Ja ist gut, meld dich einfach sobald du dich ready fühlst, bin allzeit bereit

Thema:

Vorbestell Bonus Kostüme

Vorbestell Bonus Kostüme - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...
US Store-Update vom 24. Oktober 2012: PS3 VOLLVERSIONEN Medal of Honor Warfighter ($59.99) The Darkness II ($39.99) BETAS PlayStation All-Stars Battle Royale Beta ($0.00) PSN...
EU Store-Update 05.05.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) SPECIAL OFFERS (Erhältlich bis zum 12. Mai) LittleBigPlanet – Street Fighter Costume (Chun-Li)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben