Neue PS3 EU-Version! Wo?

Diskutiere Neue PS3 EU-Version! Wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich will mir - wie hier schon mal erwähnt - eine neue PS3 zulegen, bevor sie nicht mehr gebaut wird. Ich hatte die 12 GB, habe diese dann...
  • Neue PS3 EU-Version! Wo? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi,

ich will mir - wie hier schon mal erwähnt - eine neue PS3 zulegen, bevor sie nicht mehr gebaut wird. Ich hatte die 12 GB, habe diese dann aber wieder zurückgeschickt. Ich lege lieber ein bisschen drauf und habe dann eine "richtige" mit Platte.

Wie dem auch sei: Mein Hauptproblem ist, dass man überall nur eine UK-Version bekommt (warum auch immer)! Die will ich aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich eine normale EU-Version bekomme?

Thema:

Neue PS3 EU-Version! Wo?

Neue PS3 EU-Version! Wo? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben