Tausche oder verkaufe: Knack & Tomb Raider

Diskutiere oder verkaufe: Knack & Tomb Raider im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, würde gerne die 2 Games los werden. Knack: Deutsche Version. Spiel wurde ein paar mal durchgezockt. Disc ist in einem sehr guten...
  • oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #1
Tux

Tux

Punkte Reaktionen
9
Servus,

würde gerne die 2 Games los werden.

Knack: Deutsche Version. Spiel wurde ein paar mal durchgezockt. Disc ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Tom Raider: Deutsche Version. Spiel wurde 1 durchgespielt auf mittel 99%.
Disc ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Der Gutscheincode womit man den Soundtrack laden kann ist noch nicht verwendet worden.

Preise:

Knack 30€ inkl Versicherten Versand (UPS oder DHL)
Tom Raider 40€ inkl Versicherten Versand (UPS oder DHL)
Nehme auch andere Preisvorschläge an.

Bezahlung per PayPal abholen im raum Schweinfurt (Unterfranken)

Tauschen:

würde ich gegen 2 der folgenden Spiele.
Thief, Rayman Legends oder Assassins Creed 4

Anhänge

• IMG_1939.jpg
    IMG_1939.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1940.jpg
    IMG_1940.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 19
  • oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #2
Da ein paar PNs gekommen sind.

Nein ich tausche es nicht gegen bf4 will das Spiel nicht

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #3
Tipp am Rande: solltest du Interesse an MGS haben, kannst du dein Knack bei gs 1:1 tauschen ;)

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #4
Habe Tomb Raider gegen AC4 getauscht.

somit ist nur noch Knack vorhanden

MGS möchte ich auch nicht haben

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #5
Knack ist immer noch zu haben.

Macht mir ein Angebot :)

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #6
Für knack 15 euro?

Thema:

oder verkaufe: Knack & Tomb Raider

oder verkaufe: Knack & Tomb Raider - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...
Suche Knack, inFamous und Uncharted: Hallo, suche die Spiele Knack und inFamous Second Son für die PS4. Wichtig! Ich brauche jeweils die Versionen mit dem folgenden Hinweis auf dem...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben