Tausche oder verkaufe: Knack & Tomb Raider

Diskutiere oder verkaufe: Knack & Tomb Raider im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, würde gerne die 2 Games los werden. Knack: Deutsche Version. Spiel wurde ein paar mal durchgezockt. Disc ist in einem sehr guten...
  • oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #1
Tux

Tux

Punkte Reaktionen
9
Servus,

würde gerne die 2 Games los werden.

Knack: Deutsche Version. Spiel wurde ein paar mal durchgezockt. Disc ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Tom Raider: Deutsche Version. Spiel wurde 1 durchgespielt auf mittel 99%.
Disc ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Der Gutscheincode womit man den Soundtrack laden kann ist noch nicht verwendet worden.

Preise:

Knack 30€ inkl Versicherten Versand (UPS oder DHL)
Tom Raider 40€ inkl Versicherten Versand (UPS oder DHL)
Nehme auch andere Preisvorschläge an.

Bezahlung per PayPal abholen im raum Schweinfurt (Unterfranken)

Tauschen:

würde ich gegen 2 der folgenden Spiele.
Thief, Rayman Legends oder Assassins Creed 4

Anhänge

• IMG_1939.jpg
    IMG_1939.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1940.jpg
    IMG_1940.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 19
  • oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #2
Da ein paar PNs gekommen sind.

Nein ich tausche es nicht gegen bf4 will das Spiel nicht

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #3
Tipp am Rande: solltest du Interesse an MGS haben, kannst du dein Knack bei gs 1:1 tauschen ;)

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #4
Habe Tomb Raider gegen AC4 getauscht.

somit ist nur noch Knack vorhanden

MGS möchte ich auch nicht haben

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #5
Knack ist immer noch zu haben.

Macht mir ein Angebot :)

• oder verkaufe: Knack & Tomb Raider Beitrag #6
Für knack 15 euro?

Thema:

oder verkaufe: Knack & Tomb Raider

oder verkaufe: Knack & Tomb Raider - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...
Suche Knack, inFamous und Uncharted: Hallo, suche die Spiele Knack und inFamous Second Son für die PS4. Wichtig! Ich brauche jeweils die Versionen mit dem folgenden Hinweis auf dem...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben