PS4 mit PC verbinden

Diskutiere PS4 mit PC verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo ich wollte meine ps4 mit meinem pc (win7) verbinden. soweit so gut. hab, was dr. google sagt, gemacht. kann auf der ps4 die musik vom pc...
  • PS4 mit PC verbinden Beitrag #1
C

chosen

Gast
hallo

ich wollte meine ps4 mit meinem pc (win7) verbinden. soweit so gut. hab, was dr. google sagt, gemacht. kann auf der ps4 die musik vom pc hören, aber die daten vom der konsole find ich auf dem pc nicht. wollte die ingame videos von der konsole auf meinem pc haben ohne usb stick.

Thema:

PS4 mit PC verbinden

PS4 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben