PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus

Diskutiere PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
  • PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus Beitrag #1
T

toaster6661

Gast
Hallo,

habe eine PS4 Phat (CUH-1116a).

Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da.
Hat aber immer tadellos funktioniert.
FP wurde mal gegen 1 TB getauscht, hat seit dem aber auch immer einwandfrei funktioniert.

Wollte sie nun mal wieder in Betrieb nehmen (das letzte Mal war alles einwandfrei, keine Störungen) aber ist nicht mehr möglich :(

Sie startet immer direkt in den abgesicherten Modus.
Das tükische ist, dass ich diesen nicht benutzen kann, da sich die Konsole 2-3 Sekunden, nachdem das Bild auf dem TV ist, sofort wieder abgeschaltet.

Anderes Netzkabel getestet -> selbes Fehlerbild.
Anderes HDMI-Kabel getestet -> selbes Fehlerbild.
Festplatte ausgebaut und ohne gestartet -> selbes Fehlerbild.

Egal was ich auch mache, die Konsole geht bei jedem Start in den abgesicherten Modus und schaltet sich dann nach 2-3 Sekunden ab.

Jemand einen Tipp oder war es das mit meiner PS4?

Danke und Gruß
toaster

• PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus

Anzeige

Thema:

PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus

PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 startet immer im abgesichertem Modus: Hallo ps4 fans! Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt helfen. Habe vor 1 woche meine ps gekauft. Sie ist neu und unbeschädigt aber jetzt...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben