[Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition

Diskutiere [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Siehe Titel. Kann man die irgendwo günstig vorbestellen? Sind, neben The Last of Us Remastered, die Titel, die ich dieses Jahr noch haben möchte...
  • [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Siehe Titel.
Kann man die irgendwo günstig vorbestellen? Sind, neben The Last of Us Remastered, die Titel, die ich dieses Jahr noch haben möchte (mehr wäre auch nicht drin :D).
Nächstes Jahr dann The Witcher III und GTA V (das wird schon 2014 released, aber interessiert mich derzeit nicht so sehr wie o.g. Titel).

Danke für die Hilfe!

• [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition Beitrag #2
Habe es mal verschoben, hat mit Marktplatz-Schnäppchen nicht viel zu tun ;-)

Denke Allgemeine Fragen ist da schon passender, da die Games noch nicht erschienen sind.

• [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition Beitrag #3
Dürfte bei Amazon, Gamestop u.ä. sicherlich wieder gute Aktionen geben.

• [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition Beitrag #4
  • [Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition Beitrag #5
Spiele UT gar nicht. ;)
Generell nutze ich FIFA eigentlich nur als lokalen MP-Titel, wenn ich mal Besuch habe oder für den Karriere-Modus, alles andere reizt mich eher weniger.
Auf dem PC habe ich damals noch ein paar Onlinespiele gespielt, da man bei der PS4 dafür aber PS+ braucht, entfällt auch das für mich.

Danke aber für eure Antworten. :)
FIFA werde ich mir definitiv beim Release kaufen, wie das mit DA und SoM aussieht, weiß ich nicht, obwohl DA für mich das erste Konsolen-RPG wäre. SoM kaufe ich dann wohl, wenn es billiger ist bzw. nach den ersten Tests. Das Gameplay wirkt ordentlich, aber die Erwartungen sind auch nicht allzu hoch.

Thema:

[Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition

[Suche] FIFA15, Shadow of Mordor und Dragon Age Inquisition - Ähnliche Themen

Verkaufe Dragon Age Inquisition & The Last of us: Verkaufe Dragon Age Inquisition für 40 € und The last of us füe 25 €. Preise verstehen sich incl. Versand als Einschreiben. Die Discs sind...
Tausche Dragon Age Inquisition, Metro Redux, Sniper Eliter 3, Bound by Flame: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist aus/nach Luxemburg. (Versand 2,7€ ohne und 6,7€ mit Verfolgung)...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Tausche Dragon Age Inquisition, Metro Redux, GoW 3 Remastered, Sniper Elite 3, Bound by Flame: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf, der Versand ist aus/nach Luxemburg. (Versand 2,7€ ohne und 6,7€ mit Verfolgung)...
Tausche Lord of the Fallen, The Last of Us Remastered, Dragon Age:Inqui: Hallo, ich suche folgende Spiele - jeweils in deutscher Sprache - für ein Tauschgeschäft: - Dragon Age: Inquisition - Lord of the Fallen - The...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben