Verkaufe Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Rainbow Six Siege an. Alles in gutem gebrauchten Zustand Preis: 32€ inklusive Versand und Paypal Der Preis ist fest. Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rainbow Six Siege Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Biete hier mein Rainbow Six Siege an.
Alles in gutem gebrauchten Zustand

45ef1eddba64f716b36a11f91100143d.jpg

Preis: 32€ inklusive Versand und Paypal

Der Preis ist fest. Kein Tausch.

• Rainbow Six Siege Beitrag #2
Für 20 Euro kauf ich es !!
lg.chris

• Rainbow Six Siege Beitrag #3
  • Rainbow Six Siege Beitrag #4
####Push ####

• Rainbow Six Siege Beitrag #5
20 Euro und du hast es los

• Rainbow Six Siege Beitrag #6
Geiles Spiel ! Bin aber schon versorgt

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

• Rainbow Six Siege Beitrag #7
Für 20€ bestimmt nicht, dann geb ich es beim GameStop in der 9,99er ab

• Rainbow Six Siege Beitrag #8
Bei gamestop bekommst dafür 5 Euro evtl falls du es dir nochmal überlegst schreib mir ne pn für 20 kauf ich es dir ab :)

• Rainbow Six Siege Beitrag #9
2xSpiele und dann noch 9,99€ Zuzahlung für Uncharted ergibt bei mir 30€ pro Spiel also ergibt alles darunter keiner Sinn für mich weil ich da miese mache.

• Rainbow Six Siege Beitrag #10
Frieda schrieb:
2xSpiele und dann noch 9,99€ Zuzahlung für Uncharted ergibt bei mir 30€ pro Spiel also ergibt alles darunter keiner Sinn für mich weil ich da miese mache.

Sehr gute Rechnung
Leider gibt es hier viele die alles besser wissen ;)
Kann dir den Tipp geben und geh zu Gamestop habe es genau so gemacht wie du

• Rainbow Six Siege Beitrag #11
Das game ist noch 30 EUR wert. Darunter wuerde ich auch nicht verticken

• Rainbow Six Siege Beitrag #12
Hab ich aus bereits genannten Gründen auch nicht vor, tut mir leid aber da muss ich hart bleiben ;)

• Rainbow Six Siege Beitrag #13
Hier ist dann zu, gebs im GameStop ab.

• Rainbow Six Siege Beitrag #14
Geschlossen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Tastaturen Belegung ändern.: Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben