PS4 Update 1.62

Diskutiere PS4 Update 1.62 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Heute wieder ein Update das nicht viel bringt 1.62 Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Firmware-Update bereit. Dieses hebt...
  • PS4 Update 1.62 Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Heute wieder ein Update das nicht viel bringt 1.62

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Firmware-Update bereit. Dieses hebt euer System auf die Version 1.62 und bringt allenfalls überschaubare Optimierungen mit sich.

Dieses hievt euer System auf die Version 1.62 und bringt offenbar keine großen Neuerungen beziehungsweise Änderungen mit sich. Stattdessen heißt es im offiziellen Change-Log lediglich: "Es wurden Verbesserungen der Bedienungsqualität bei er Verwendung einiger Softwaretitel im PlayStation 4-Format vorgenommen.?

Dabei handelt sich offenbar um ein Pflicht-Update, das installiert werden muss, um die Konsole weiter im vollen Umfang nutzen zu können. Wie gewohnt wird der Software-Flicken automatisch abgerufen und installiert, wenn ihre eure Konsole das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.

Quelletext www

• PS4 Update 1.62 Beitrag #2
Hab's schon vorhin installiert ;-) es muss ja auch nicht immer was "großes" hinter einem Systemupdate stecken... Updates für die Spiele finde ich viel wichtiger.

• PS4 Update 1.62 Beitrag #3
ps3daniel schrieb:
Hab's schon vorhin installiert ;-) es muss ja auch nicht immer was "großes" hinter einem Systemupdate stecken... Updates für die Spiele finde ich viel wichtiger.

Aber es zieht sich, wo bleibt DLNA?
Musikplayer, YouTube?

• PS4 Update 1.62 Beitrag #4
Das 336MB große Update auf die Firmware 1.62 behebt allerdings nur Stabilitätsprobleme bei einigen PlayStation 4-Titel. Um welche Titel es sich genau handelt, wurde von SONY nicht bekannt gegeben.

also nix besonderes

• PS4 Update 1.62 Beitrag #5
hab davon garnichts mit bekommen.... xd

• PS4 Update 1.62 Beitrag #6
Chickogringo schrieb:
also nix besonderes

Ja doch schon... hatte bisher bei NBA Live z.B das Problem, das dass Spiel zweimal abgeschmiert ist während des Ladebildschirmes. Habe dann den Fehler zusammen mit Beschreibung direkt immer an Sony gemeldet, vielleicht war NBA Live ja jetzt dabei was die Spiele betrifft, wäre jedenfalls gut :)

Thema:

PS4 Update 1.62

PS4 Update 1.62 - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben