EA Server offline?

Diskutiere EA Server offline? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, kann jemand von euch auch nicht verbinden bzw. spielen?
  • EA Server offline? Beitrag #1
M

MSV-1902

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann jemand von euch auch nicht verbinden bzw. spielen? ImageUploadedByTapatalk1411378061.427858.jpg

• EA Server offline?

Anzeige

• EA Server offline? Beitrag #2
Heute bei mir auch. Konnte aber nichts enstprechendes im Netz finden. Geht es noch jemand so?

Thema:

EA Server offline?

EA Server offline? - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben