EA Server offline?

Diskutiere EA Server offline? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, kann jemand von euch auch nicht verbinden bzw. spielen?
  • EA Server offline? Beitrag #1
M

MSV-1902

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann jemand von euch auch nicht verbinden bzw. spielen? ImageUploadedByTapatalk1411378061.427858.jpg

• EA Server offline?

Anzeige

• EA Server offline? Beitrag #2
Heute bei mir auch. Konnte aber nichts enstprechendes im Netz finden. Geht es noch jemand so?

Thema:

EA Server offline?

EA Server offline? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben