Verkaufe Project Cars *wie Neu*

Diskutiere Project Cars *wie Neu* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier Project Cars für die Playstation 4. Nur einmal ausgepackt und in der Playstation gewesen. Preis: 50€ inkl. Versand Wenn per Paypal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Project Cars *wie Neu* Beitrag #1
D

depARTed

Punkte Reaktionen
5
Verkaufe hier Project Cars für die Playstation 4. Nur einmal ausgepackt und in der Playstation gewesen.

Preis: 50€ inkl. Versand

Wenn per Paypal bezahlt wird, schicke ich es noch morgen los, so das am Wochenende das Rennen beginnen kann ;)

image1.jpg

• Project Cars *wie Neu* Beitrag #2
Offiziell noch nicht mal released und schon gebraucht im Angebot. Unglaublich diese Welt.
Gefällt es dir nicht?

• Project Cars *wie Neu* Beitrag #3
tw0lee schrieb:
Offiziell noch nicht mal released und schon gebraucht im Angebot. Unglaublich diese Welt.
Gefällt es dir nicht?

Doch, aber ich habe es doppelt. Und deswegen dachte ich, ist 50€ mehr als fair.

• Project Cars *wie Neu* Beitrag #4
Nur so um die Logik zu verstehen, warum hast du beide aufgemacht?

• Project Cars *wie Neu* Beitrag #5
mayin schrieb:
Nur so um die Logik zu verstehen, warum hast du beide aufgemacht?

Das ganze ist sehr "unlogisch" :p :D. Nein spaß^^, Hab mir heute die version gekauft, weil meine Limited Edition erst morgen von Amazon kommt. Und morgen geht die Standart Edition an einen Kollegen. Der kauft sie mir jetzt ab. Kann also geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project Cars *wie Neu*

Project Cars *wie Neu* - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben