Verbrechen - Wie geht ihr vor?

Diskutiere Verbrechen - Wie geht ihr vor? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo. Eine Nebenaufgabe in WD besteht darin, Verbrechen zu verhindern und genau das macht mir, nach ein paar Missionen, sogar relativ viel Spaß...
  • Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hallo.
Eine Nebenaufgabe in WD besteht darin, Verbrechen zu verhindern und genau das macht mir, nach ein paar Missionen, sogar relativ viel Spaß.

Wie geht ihr vor? Tötet ihr die Verbrecher? Beobachtet ihr die Tat aus der Ferne und schreitet dann mittels Hacks ins Geschehen ein oder macht ihr doch was komplett anderes?

Bei den ersten Verbrechen habe ich mich noch Hacks benutzt, seitdem ich das Scharfschützengewehr habe, gehe ich jedoch immer in Deckung, warte auf den Zugriffsmoment und schalte den Verbrecher im Fokus durch einen Kopfschuss aus. Das klingt simpel, ist es auch, aber trotzdem macht es irgendwie Spaß. :D

Bin auf eure Antworten gespannt!

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #2
Ich niete sie meistens auch um; haben sie verdient, diese Kackärsche :D

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #3
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses kleine, nennen wir es mal Minispiel, so viel Spaß macht.
Man muss sich eine gute Deckung suchen, aus der man aber noch gut zielen kann und wartet ab - Dieser Moment ist einfach, wohl vor allem durch den Fokus, ziemlich cool inszeniert.

Am Anfang habe ich die potenziellen Verbrechen noch ignoriert, mittlerweile hoffe ich schon, dass irgendwo etwas passiert, damit ich mal wieder mit dem Scharfschützengewehr Polizei spielen kann. :D

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #4
Ich verstecke mich irgendwo, warte bis das Verbrechen stattgefunden hat (also bis 95% erreicht sind) und strecke den Täter dann einfach nieder.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #5
Defc schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses kleine, nennen wir es mal Minispiel, so viel Spaß macht.
Man muss sich eine gute Deckung suchen, aus der man aber noch gut zielen kann und wartet ab - Dieser Moment ist einfach, wohl vor allem durch den Fokus, ziemlich cool inszeniert.

Am Anfang habe ich die potenziellen Verbrechen noch ignoriert, mittlerweile hoffe ich schon, dass irgendwo etwas passiert, damit ich mal wieder mit dem Scharfschützengewehr Polizei spielen kann. :D

Du weißt aber schon das es nicht Sinn der Sache ist die Verbrecher zu töten sondern zu erschlagen ;)
Zumindest gibt es dafür viel mehr Punkte wenn das Opfer unverletzt und der Täter niedergeschlagen und nicht getötet ist.

Ich halte mich immer in der Nähe auf, so das ich beide sehe, also das Opfer und den Täter, dann warte ich bis die Anzeige Rot wird und ziele nur kurz mit der Waffe auf den Täter denn dadurch ergreift er sofort die Flucht und das Opfer bleibt unverletzt.
Dann stecke ich die Waffe sofort wieder weg und renne hinterher, man kann auch Sachen, die sich auf dem Fluchtweg des Täters befinden vor oder hinter ihm sprengen, dadurch stürzt er ab und zu mal und man kommt so schneller ran.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #6
Ich warte auch immer ab bis man Eingreifen soll und renne dann direkt zum Widersacher hin und strecke ihn mit dem Schlagstock nieder. Selten benutz ich dabei mal die Hackmöglichkeiten da ich die Gegner meistens direkt bei ihrem "Opfer" erwische.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #7
Puh, ich töte die Verbrecher immer, weil ich keine Lust habe, ihm zig Minuten hinterherzulaufen. Kann man denen eigentlich in die Beine schießen, also so, dass es auch etwas bewirkt? Habe mal einen Tooltip gelesen, der das erwähnt hatte.
Wäre auf jedenfall eine Alternative.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #8
Mit ner schwachen Waffen dürfte das gehen.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #9
Bin den auch immer hinterher gerannt aber das ***** nach ner weile einfach nur warum gibs kein Taser oder elektroschocker würde echt Sinn machen die behlohnung ist ja auch größer wenn man nicht tötlich vorgeht.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #10
Minutenlanges hinterher rennen? Wieso das? Man läuft doch generell schneller als die Gegner. Bei mir waren es aller höchstens mal 20 Sekunden. Aber länger hat es nie gedauert.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #11
dafit schrieb:
Minutenlanges hinterher rennen? Wieso das? Man läuft doch generell schneller als die Gegner. Bei mir waren es aller höchstens mal 20 Sekunden. Aber länger hat es nie gedauert.

Same here :) Ist doch alles total easy.

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #12
Gestern hat es auch geklappt, muss ich gestehen.
Manchmal ist es halt eher unvorteilhaft, wenn der Verbrecher das Opfer töten möchte. Ehe ich da zu langsam eingreife, knall ich den Typen lieber ab. :D

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #13
dafit schrieb:
Ich verstecke mich irgendwo, warte bis das Verbrechen stattgefunden hat (also bis 95% erreicht sind) und strecke den Täter dann einfach nieder.
jep habs genauso gemacht

• Verbrechen - Wie geht ihr vor? Beitrag #14
Der Positive nebeneffekt von diesem "minispielchen" ist ja das sich dein Ruf bessert, was zur folge hat das die Bürger nicht andauernd die Polizei wegen dir rufen (z.B. wenn man mal die Waffe rausholt ).
Wie ich finde ganz nützlich zumindest solange ich noch die hauptstory spiele. :D

Thema:

Verbrechen - Wie geht ihr vor?

Verbrechen - Wie geht ihr vor? - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Community-Review: Mafia 2: Hallo Community, das Spiel ist zwar schon seit einiger Zeit released, aber ich habe es vorgestern erst durchgespielt und es ist noch neu genug...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben