PS4 Sound über Headset am PC

Diskutiere PS4 Sound über Headset am PC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...

Volthex

Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte gerne den Sound der PS4 auch auf meinem Headset,welches am PC angeschlossen ist, hören und gleichzeitig Teamspeak auf dem PC nutzen. Nur wie stelle ich dies an? Die Slim hat ja leider keinen Optical-Output mehr...

Grüße

Malte

Thema:

PS4 Sound über Headset am PC

PS4 Sound über Headset am PC - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Oben