Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheDark Souls 2 Scholar of the first sin gegen Bloodborne
Diskutiere Dark Souls 2 Scholar of the first sin gegen Bloodborne im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen,
wie oben beschrieben würde ich gerne mein Dark Souls 2 gegen Bloodborne tauschen. Bei Interesse bitte PN ;)
Könnt mir gerne auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Souls 2 Scholar of the first sin gegen Bloodborne Beitrag #1
xKi1909
Punkte Reaktionen
9
Hi zusammen,
wie oben beschrieben würde ich gerne mein Dark Souls 2 gegen Bloodborne tauschen. Bei Interesse bitte PN
Könnt mir gerne auch andere Spiele zum tausch anbieten, interesse würde besonders bei Borderlands bestehen
Anhänge
IMG_2461.jpg
97,1 KB
· Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Souls 2 Scholar of the first sin gegen Bloodborne
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Suche Dark Souls II + Dark Souls III für PS4: Hallo ich suche die beiden Dark Souls.
Dark Souls II Scholar of the first Sin
Dark Souls III
Dark Souls III da reicht die ganz normale...