Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters?

Diskutiere Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? im D Forum im Bereich Games; mein Problem mit dem Update 1.01 für Dirt ist leide immer noch nicht gelöst. kennt einer die Hotline von Codematsres oder die vom Support?
  • Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? Beitrag #1
S

stephanformel1

Punkte Reaktionen
0
mein Problem mit dem Update 1.01 für Dirt ist leide immer noch nicht gelöst. kennt einer die Hotline von Codematsres oder die vom Support?

• Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? Beitrag #2
  • Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? Beitrag #3
AW: wie erreiche ich die Hotline von Codemasters

Danke für den Tipp, hat aber leider keinen Erfolg gebracht, es gibt keinen telefonischen Support von Codemastes. E-ai habe ich auch schon versandt, aber auch da bekommt ich kein Antwort. Es kann doch nicht sein das es für mein Problem keine Abhilfe gibt.ch habe es schon in einem Thema berichtet. Nach Update 1.01 lässt ich d Spiel nicht spielen, es hängt in er Aufforderung "Optionstaste drücken", weder mit Controller oder Lenkrad lässt sich die Aufforderung öffnen. Ich habe u das Spiel gelöscht und neu installiert, danach kann ich das Spiel ganz normal öffnen, aber nur solange, bis sich das Update wieder installiert hat. Weiß einer Abhilfe??

• Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? Beitrag #4
AW: wie erreiche ich die Hotline von Codemasters

Abhilfe?

PS4 vom Internet trennen, damit sich das Update nicht installieren kann. Dann dürfte doch Ruhe sein.

Thema:

Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters?

Wie erreiche ich die Hotline von Codemasters? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben