Dying Light Grafikvergleich und framerate

Diskutiere Dying Light Grafikvergleich und framerate im Dying Light Forum im Bereich D; Hier das Video zum Grafikvergleich https://www.youtube.com/watch?v=YR01ml6HvKI und hier noch eben das Video bezüglich der Bildrate...
  • Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #2
... warte auf die Disc aus UK. Sieht spaßig aus auf jeden

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #3
ich habs vorhin gekauft, kanns aber leider noch nicht zocken da der download nicht will :/

Fehlercode (CE-32937-4)

Ich hasse das bei neuen Spielen die ich schon unbedingt starten will :S

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #4
guck mal in den anderen thread

du musst deine ps4 eisnchalten
dann über einen pc oder die ps app den store betreten
und dort bei dying light sagen auf meine ps4 herunterladen
zack 10 sekunden später startet der download

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #5
Danke für den Tipp aber leider funktioniert auch das nicht :/

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #6
Hast du deine Konsole für den AT Account auf primär gestellt?

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #7
Klar ich bin ja Österreicher

• Dying Light Grafikvergleich und framerate Beitrag #8
...sieht doch alles gleich aus. schade das ich den us-deal für 25$ inkl season pass verpasst habe

Thema:

Dying Light Grafikvergleich und framerate

Dying Light Grafikvergleich und framerate - Ähnliche Themen

Dying Light Gameplay: Hier mein Gameplay zu Dying Light schaut gerne mal vorbei Dying Light Gameplay Part 1
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben