Battleborn Beta PS4 getestet

Diskutiere Battleborn Beta PS4 getestet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich grüsse euch, wie die überschrift schon sagt habe ich gestern abend die beta von battleborn getestet. das spiel ist zurzeit eine offene beta...
  • Battleborn Beta PS4 getestet Beitrag #1
V

VIPER1

Punkte Reaktionen
3
ich grüsse euch,

wie die überschrift schon sagt habe ich gestern abend die beta von battleborn getestet.
das spiel ist zurzeit eine offene beta . da das game ein teamspiel ist wollte ich euch mal aufmerksam machen :)

vieleicht habt ihr ja lust battleborn zu testen, und eure meinungen hier zu veröffentlichen.
ich finde das spiel sehr gut und spassig.

es ist eine mischung aus borderland shooter und moba spiel, und vieleicht kann man in zukunft zusammen dort was anstellen :D

beta geht noch glaub bis zum 18.04 und das spiel selbst kommt anfang mai

psn : dust2011

freu mich auf meldung und meinung

PS. schreibfehler ,sowie gross und klein fehler können behalten werden ;-)

• Battleborn Beta PS4 getestet Beitrag #2
AW: battleborn beta ps4 getestet

Wie ich dir schon via PN schrieb vermisse ich den Witz der Borderlands Reihe bei Battleborn ebenfalls vermisse ich eine Ausweichrolle. Ansonsten könnte das Game ganz nett werden bisher von mir getestet der Storymodus, recht weitläufige Map jedoch Strohdoofe KI und bisher nur mit Robotern zu tun gehabt. Das ist etwas *gäääähn* Langweilig aber es ist ja bisher auch nur eine Beta. Und vllt kommt ja noch etwas Flora und Fauna dazu die einem das Leben aus dem Knochenmark drücken möchte.

• Battleborn Beta PS4 getestet Beitrag #3

hat sich erledigt, spiele das game nicht mehr :) ist doch nichts für mich

• Battleborn Beta PS4 getestet Beitrag #4

Habe es auch nur ca 2 Stunden angetestet und dann wieder deinstalliert.
Irgendwie hats nicht gezündet. Mir gefiehl das Gameplay zwar ganz gut aber mit den Charakteren und dem Stil konnte ich nicht viel anfangen.

Freunde meinten, man muss sich im MP erstmal ein bisschen hochspielen bis man richtig Spaß dran hat aber die Lust war dann nicht mehr so da :p

Thema:

Battleborn Beta PS4 getestet

Battleborn Beta PS4 getestet - Ähnliche Themen

Paragon u. Battleborn Team gesucht: wie die überschrift schon sagt ich suche ein paar nette leute für die zukunft, die lust auf paragon (moba) oder battleborn haben schön wäre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben