Suche Destiny Raid Mitspieler!

Diskutiere Suche Destiny Raid Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend! Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat, problem...
  • Suche Destiny Raid Mitspieler! Beitrag #1
T

thomaslis9300

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect
Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat,
problem ist das ich keine 6 Leute dafür habe.

Ich würde gerne morgen Abend damit mal Anfangen...
Evtl hätte ich noch 1-2 Spieler die mitspielen könnten.
Habe einen Titan mit Lichtlevel 294/295 je nach ausgerüsteten Waffe.
Headset ist natürlich vorhanden,und bin 22 Jahre alt.

Wer lust darauf hat einfach adden,oder darunter kommentieren.

PSN ID: thomaslis9300

• Suche Destiny Raid Mitspieler! Beitrag #3
Suche ebenfalls noch Leute. Addet mich IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) und ich bin 21 ;)

Thema:

Suche Destiny Raid Mitspieler!

Suche Destiny Raid Mitspieler! - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren): Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny...
Suche Mitspieler Destiny: Hey da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben