Suche Destiny Raid Mitspieler!

Diskutiere Suche Destiny Raid Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend! Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat, problem...
  • Suche Destiny Raid Mitspieler! Beitrag #1
T

thomaslis9300

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect
Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat,
problem ist das ich keine 6 Leute dafür habe.

Ich würde gerne morgen Abend damit mal Anfangen...
Evtl hätte ich noch 1-2 Spieler die mitspielen könnten.
Habe einen Titan mit Lichtlevel 294/295 je nach ausgerüsteten Waffe.
Headset ist natürlich vorhanden,und bin 22 Jahre alt.

Wer lust darauf hat einfach adden,oder darunter kommentieren.

PSN ID: thomaslis9300

• Suche Destiny Raid Mitspieler! Beitrag #3
Suche ebenfalls noch Leute. Addet mich IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) und ich bin 21 ;)

Thema:

Suche Destiny Raid Mitspieler!

Suche Destiny Raid Mitspieler! - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren): Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny...
Suche Mitspieler Destiny: Hey da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...
Oben