Farcry 4 Bildeinstellung

Diskutiere Farcry 4 Bildeinstellung im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hi Leute, mir ist des öfteren aufgefallen das andere ihre Minikarte anders sitzen haben als ich bei mir. Bei den meisten ist die weiter mittig...
  • Farcry 4 Bildeinstellung Beitrag #1
S

sabotaGe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mir ist des öfteren aufgefallen das andere ihre Minikarte anders sitzen haben als ich bei mir. Bei den meisten ist die weiter mittig als bei mir. Als wenn mein Bild gezoomt ist. Habe auch ein Bild gemacht. Ist es bei euch auch so?

ImageUploadedByTapatalk1416849402.777089.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416849420.350567.jpg

Thema:

Farcry 4 Bildeinstellung

Farcry 4 Bildeinstellung - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
War Thunder Minimap: Hi Gamer, Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben