Bekomme keine Trophys mehr!

Diskutiere Bekomme keine Trophys mehr! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine extrem langsame Internet Verbindung (ist gerade irgendwas nicht in Ordnung) und habe Dark...
  • Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine extrem langsame Internet Verbindung (ist gerade irgendwas nicht in Ordnung) und habe Dark Cloud gespielt habe unter anderem den zweiten Boss gelegt, eine Waffe 10 mal aufgerüstet, eine in eine Synthkugel verwandelt usw. und die Trophys fehlen mir alle. Nun dachte ich mir nichts dabei und habe heute The Amazing-Spider-Man 2 gezockt, auch ein paar Trophys bekommen aber die werden auch nicht angezeigt.

Habe schon Trophys mit dem Netzwerk synchronisiert (hat Ewig gedauert aber ich denke es hat geklappt) leider sind die fehlenden Trophys dadurch nicht aufgetaucht.

Kann es sein das ich jetzt gar keine Trophys mehr bekomme? Hatte jemand das Problem schon mal? Weiß jemand Rat oder eine Lösung?

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #2
Ich hatte mal in Dying Light 2 Story Trophäen nicht bekommen. Das war im Online-Koop, mein Partner hat die Trophäen aber normal an den entsprechenden Stellen bekommen. Musste dann halt die Story entsprechend nochmal spielen bis zu besagten Stellen, dann kam die Trophäe aber.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #3
Darf ich euch mal fragen (ohne es böse zu meinen) was so besonders an den trophys sein soll und warum so viele so krass scharf auf die sind???? Davon hat man doch nix ! Oder irre ich mich da? Ist doch nur fürs Ego !
Ich hab z.b. mehr als 1000 davon aber keine einzige Platin. Aber das juckt mich nicht! Ich zocke um Spaß zu haben, nicht auf Trophy Jagd zu gehen ! Aber naja, wers braucht........

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #4
Es ist einfach ein Anreiz ein Spiel öfter oder ausgiebiger zu spielen.
Macht einfach Spaß und auf einige Trophäen kann man auch zu Recht stolz sein.
Das hat nix mit Ego oder was zu tun, genauso KÖNNTE man behaupten fehlende Platin ist gleichzusetzen mit fehlenden Skill.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #5
Finde auch durch die Trophies schätzt man die Spiele viel mehr, schließlich zahlt man dafür eine menge Geld, also warum nicht das Spiel so lange auskosten, bis wirklich die letzte Trophäe geholt ist. Manchmal macht man ne Pause und zockt was anderes und wenn die Lust wieder kommt wird das Spiel auf 100% gezockt.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #6
@GhostriderGER ich habe ja nicht nur das Problem das ich in einem Spiel keine Trophy bekomme sondern auch in anderen Spielen keine mehr bekomme.

@all Ich wollte keine Grundsatz Diskussion über Trophys los treten.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #7
Zudem ist es doch so: Wenn Entwickler sich auch Gedanken über Trophys machen und nicht einfach einfallslose Listen erstellen, nur weil es Zwang ist, dann spielt man das Spiel auch wirklich so, wie die Entwickler es sich vorgestellt haben.

Man kostet ein Spiel viel mehr aus und entdeckt auch Dinge, die man beim Einfachen durchspielen ohne Trophys niemals entdeckt hätte.

Ich denke da an Witcher 3.
Ich spiele nur wegen der Trophys auf Todesmarsch und kümmere mich um das Kartenspiel Gwint, ohne die Lust, Platin zu machen, hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. Und dann hätte ich sehr sehr viele tolle sachen in diesem Spiel verpasst und nicht erlebt.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #8
Lass das Spiel einfach mal weiter laufen, manchmal dauert es etwas bis die Trophäe eintrudelt. Am Internet muss es nicht zwangsweise liegen, da viele Trophäen auch offline erspielbar sind.

Wenn alles nix wird, dann einfach mal die Savedata extern abspeichern und das Spiel komplett neu laden und den Spielstand wieder importieren. Vielleicht klappt dann die Synchro. Ansonsten musst du dir das Pop-up selber basteln und dann hälst du es einfach oben links an den Monitor und kannst dich freuen :D

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #9
Na ja die Pop Ups kommen ja aber wenn ich unter meinem Trophys gucke sind sie nicht da :(

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #10
Ja dann stimmt etwas beim Synchronisieren nicht.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #11
Aya schrieb:
Na ja die Pop Ups kommen ja aber wenn ich unter meinem Trophys gucke sind sie nicht da :(

Dann sind sie aber trotzdem offline im Account gespeichert. Keine Sorge.

Müssen dann halt nur bei Zeiten mal mit dem PSN synchronisiert werden, damit sie nicht verloren gehen, sollte deine PS4 verrecken ;)

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #12
Warte mal im tropy menü, bis synchronisiert wurde, danach nochmal 5 minuten, dann tauchen die auf

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #13
Birdyyy habe schon synchronisiert aber heute War auch nichts da :( Aber ich probiere es nochmal.

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #14
Evtl ist dann deine Verbindung zum PSN irgendwie gestört.
Versuch dich mal auszuloggen und wieder neu anzumelden im PSN.
Oder es liegt an deiner I-Net Verbindung, du sagtest ja, du hast zurzeit Probleme damit???

• Bekomme keine Trophys mehr! Beitrag #15
Jetzt habe ich noch mal in den Trophys verweilt und auf einmal ist mir die PS4 abgestürzt, Systemsoftware Fehler. Danach noch mal Trophys geguckt und dann tauchten die Trophys und ein Spiel das ich vor 3-4 Wochen gespielt habe auf einmal auf.

Also irgendein Problem war da wohl aber nach dem Absturz der Systemsoftware scheints wieder zu gehen.

Obwohl ich diesen Vorfall nicht gerade erfreulich finde, hoffe das hat nichts böses zu bedeuten und liegt nur am mangelhaften Internet aktuell.

Thema:

Bekomme keine Trophys mehr!

Bekomme keine Trophys mehr! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute, Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden. Die ganze Sache sieht so aus: Seit ungefähr 5-6...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben