PS4 spielt ab und zu Blu-rays ab

Diskutiere PS4 spielt ab und zu Blu-rays ab im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi, bin neu hier im Forum, mein Name ist konstantin und komme aus Baden-Württemberg. Ich hab ein Problem mit meiner ps4, hab auch schon den PS...

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Hi, bin neu hier im Forum, mein Name ist konstantin und komme aus Baden-Württemberg.

Ich hab ein Problem mit meiner ps4, hab auch schon den PS Support kontaktiert aber da kommt nichts sinnvolles raus, also versuchs hier. Zu meinem Problem: meine ps4 spielt nur ab und zu blurays ab, das heißt ein und die selbe bluray spielt die ps4 zb. heute ab und kann sein das morgen die selbe bluray nicht mehr abgespielt wird. Es hat nichts mit den bluray rechten zu tun den eine und selbe bluray wird abgespielt und an einem anderen tag nicht mehr. Habe das Problem mit allen blurays die ich besitze also ist es nicht nur eine. Ps4 ist schon über 1 einem jahr alt also auch keine Garantie mehr sonst hätte ich Sue zurück gegeben.

Freue mich wenn ihr mir helfen könnt.


MfG scoroon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

tw0lee

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1.216
Ort
Hessen
AW: Ps4 spielt ab und zu blurays ab

Hört sich ganz danach an, als ob der BluRay Laser einen weg hätte...
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
AW: Ps4 spielt ab und zu blurays ab

Was meinst du genau?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

tw0lee

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1.216
Ort
Hessen
AW: Ps4 spielt ab und zu blurays ab

Was war denn an meine Aussage bitte nicht zu verstehen??? -.-


EDIT: Dein Laser scheint DEFEKT zu sein. Um eine Reparatur oder eine neue PS4 wirst du nicht herum kommen.. besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

BiggerBoss

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
198
AW: Ps4 spielt ab und zu blurays ab

Setz sie vielleicht erstmal auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Laufwerk ein Problem hätte, müssten Spiele auch rumspinnen. Oder tun sie das sogar?

EDIT: Also du schreibst ja nur von "Blu Rays", das wären in dem Fall auch Spiele, aber nicht jeder unterscheidet das richtig. Meinst du damit Filme oder AUCH Spiele?
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
AW: Ps4 spielt ab und zu blurays ab

Zum tw0lee kein komentar.


Ich hab alles mögliche schon ausprobiert und außerdem geht es nur manchmal nicht ist blöd wenns gerade dann nocht geht wenn man was anschauen will, ja spiele funktionieren ohne Probleme und auch zur jeder zeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

BiggerBoss

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
198
Gibts irgendwelche Veränderungen, wenn die Blu Rays nicht abgespielt werden? Hast du dann z.B. Internet an/aus und sonst nicht oder soetwas in die Richtung? Ist es mit ausnahmslos JEDEM Film?
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Ja bei dem film, ist egal ob mit Internet oder ohne, wenn ich auf abspielen klicke kommt schwarzer Bildschirm mit in der Mitte drehendem Kreis und er hört nicht auf sich zu drehen, hab schon als über 1 Stunde gewartet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

BiggerBoss

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
198
Ich nehme mal an, die neueste Firmware ist installiert oder? (3.5)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Ja hab ich, hab auch gelesen das manche ohne die Probleme hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

BiggerBoss

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
198
Dann bin ich leider überfragt, würde einen Laser Defekt aber ausschließen, wenn Spiele funktionieren. Vielleicht liegt es tatsächlichen geraden an DIESEN Filmen. Evtl. nochmal andere probieren. Aber das sind nur Standard Tipps, darauf bist du wahrscheinlich schon selbst gekommen.
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Ja denke auch das der Laser kein defekt hat sonst würden ja die spiele auch nicht funktionieren und nach ca. 10 Filme glaub ich nicht das es an den Filmen liegen kann. Leider ist schon 1 Jahr vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

BiggerBoss

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
198
Falls du sie bei Amazon gekauft hast, kannst du auf Kulanzbasis mal anfragen, ob sie die zurücknehmen. In der Regel funktioniert das, hab für meine auch nach zwei Jahren noch das Geld zurückbekommen.
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Ne hab von Media markt, Pech gehabt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

scoroon

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
0
Danke trotzdem, wenn jemand noch Ideen hat bin ich dankbar Bitte melden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

PS4 spielt ab und zu Blu-rays ab

PS4 spielt ab und zu Blu-rays ab - Ähnliche Themen

Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab: Moin Leute, wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PS4 stürzt bei Watch Dogs ab: Hallo Ich habe mir heute Watch Dogs geholt. Soweit so gut, zuhause habe ich es dann in die Playstation eingeworfen und war voller Freude...
PS3 spielt keine Filme mehr ab egal ob Blu-ray oder DVD: hey meine ps3 spielt keine Filme mehr ab, egal ob es Dvd sind oder Bluerays. Spiele werden abgespielt also liegt es nicht am laser. ich bitte um...
Oben