- Destiny Raid Hardmode Beitrag #1
S
Socke1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
würde gerne öfters den Raid Crotas End auf Hard absolvieren.
Suche deshalb eine verlässliche Raidguppe, die auch nach dem adden mit einem wirklich zocken will
( die meisten lassen sich adden und gespielt wurde nicht einmal
...).
Wer wirklich Interesse hat:
- über 25 Jahre alt (ich hab leider zuviele schlechte Erfahrungen darunter gemacht)
- Lichtlevel 32
- Erfahrung im Raid
- Teamfähigkeit, Humor und Zuverlässigkeit
- Crotas Hunger oder Gjallahorn, Icebreaker od. Black Hammer
- Headset
Raiderfahrung ist bei mir vorhanden, sowie auch fast alle Raidwaffen, ausser Fusionsgewehr und Scout (wollte mir Crota nicht geben XD).
Als Schwertträger konnte ich leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln (der Part wurde immer von jemand anderen gemacht u. ich durfte erst einmal probieren).
Wenn Ihr Interesse hab schickt mir doch einfach ne Nachricht!
PS: Habe noch einen Crota Endboss Checkpoint für diese Woche auch, falls wer Samstag Abend Lust u. Zeit hat ?
LG eure Socke
würde gerne öfters den Raid Crotas End auf Hard absolvieren.
Suche deshalb eine verlässliche Raidguppe, die auch nach dem adden mit einem wirklich zocken will
Wer wirklich Interesse hat:
- über 25 Jahre alt (ich hab leider zuviele schlechte Erfahrungen darunter gemacht)
- Lichtlevel 32
- Erfahrung im Raid
- Teamfähigkeit, Humor und Zuverlässigkeit
- Crotas Hunger oder Gjallahorn, Icebreaker od. Black Hammer
- Headset
Raiderfahrung ist bei mir vorhanden, sowie auch fast alle Raidwaffen, ausser Fusionsgewehr und Scout (wollte mir Crota nicht geben XD).
Als Schwertträger konnte ich leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln (der Part wurde immer von jemand anderen gemacht u. ich durfte erst einmal probieren).
Wenn Ihr Interesse hab schickt mir doch einfach ne Nachricht!
PS: Habe noch einen Crota Endboss Checkpoint für diese Woche auch, falls wer Samstag Abend Lust u. Zeit hat ?
LG eure Socke