Destiny Raid Hardmode

Diskutiere Destiny Raid Hardmode im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, würde gerne öfters den Raid Crotas End auf Hard absolvieren. Suche deshalb eine verlässliche Raidguppe, die auch nach dem adden mit einem...
  • Destiny Raid Hardmode Beitrag #1
S

Socke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne öfters den Raid Crotas End auf Hard absolvieren.

Suche deshalb eine verlässliche Raidguppe, die auch nach dem adden mit einem wirklich zocken will ;) ( die meisten lassen sich adden und gespielt wurde nicht einmal :(...).

Wer wirklich Interesse hat:

- über 25 Jahre alt (ich hab leider zuviele schlechte Erfahrungen darunter gemacht)
- Lichtlevel 32
- Erfahrung im Raid
- Teamfähigkeit, Humor und Zuverlässigkeit
- Crotas Hunger oder Gjallahorn, Icebreaker od. Black Hammer
- Headset

Raiderfahrung ist bei mir vorhanden, sowie auch fast alle Raidwaffen, ausser Fusionsgewehr und Scout (wollte mir Crota nicht geben XD).
Als Schwertträger konnte ich leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln (der Part wurde immer von jemand anderen gemacht u. ich durfte erst einmal probieren).

Wenn Ihr Interesse hab schickt mir doch einfach ne Nachricht!

PS: Habe noch einen Crota Endboss Checkpoint für diese Woche auch, falls wer Samstag Abend Lust u. Zeit hat ?

LG eure Socke

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #2
kann mit oben genanntem dienen
aber leider nicht mit lvl 32
sondern mit drei chars 31

mir ist das glück nicht hold habe für mein haupt char (titan)
min. 9-10 mal die arme bekommmen
aber lieder noch nie die schuhe..

mein jäger (dritt char) hat die volle ausrüstung beisammen aber kein Saphierdrat da ich aber auch mit dem jäger wirklich niht gern spiele auf dauer
kann ich mich noch nciht auffraffen den auf 32 zu prügeln

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #3
Wenn du magst kannst du mir trotzdem deine PSN ID schicken =)

Sollte sich ein gutes Team finden und gute Waffen vorhanden sein, wirds mit einem 31er denk ich auch nicht so ein Problem werden ;) .

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #4
ID ist wie mein nick hier :)

kann dir aber noch nicht verprechen das ich samstag abend zeit hab
aber habe aktl slebst ein check bei den Hexen vor crota
an Waffen mangelt es in jedem fall nicht

Abgrund trotzdender fehlen noch die letzten 3 felder
Erlass der überseele noch nciht gelevl.
Atheons epilog 300
Eisbrecher 331
Gjallahorn 331
Mahner VII 331
Crotas Hammer 331
Gemurmel (beide trees) 331

bei meinen 3 Chars
Titan beide trees voll
Warlock sunsinger voll
Jäger Klingentänzer voll

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #5
Na du hast eh ganz schön ordentlich gute Waffen =) .. ich schick dir mal ne Anfrage.

Jo, kein Problem wegen Samstag =) ist ja noch Zeit bis dahin.

Edit: Wenn ich deine ID eingebe schlägt mir die App 3 Spieler vor :( ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Raid Hardmode Beitrag #6
Jop alles klar

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #7
Ich hätt eventuell auch Interesse,muss mir das ganze aber nochmal in Ruhe zuhaus durchlesen. ;)

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #8
Hast ne Nachricht :eek:

• Destiny Raid Hardmode Beitrag #9
Moin Moin

Würde mich gerne anschliessen Crotas Hunger,Eisbrecher,Gjallahorn,Black Hammer vorhanden.
ein Jäger auf 32,Titan auf 31,8(bruchstücke fehlen)und ein Warlock auf 30.5

bei interesse einfach adden psn id atze3007

Thema:

Destiny Raid Hardmode

Destiny Raid Hardmode - Ähnliche Themen

3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!: Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
Suche Destiny Raid Mitspieler!: Guten Abend! Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat, problem...
Destiny Raid sucht Dich!: Hallo zusammen, wir sind eine kleine eingeschworene Gruppe aus Berufstätigen mit zwei Raidtagen pro Woche. Wir spielen seit Release zusammen und...
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...
Oben