Suche Leute für Ghosts Clan

Diskutiere Suche Leute für Ghosts Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM...
  • Suche Leute für Ghosts Clan Beitrag #1
D

Derkii

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM Strikes schaffen also TEAM-PLAY. Ihr solltet eine mindest K/D von 1.5 haben cool drauf sein , Ihr könnt auch gern ausrasten :D , Ihr solltet schon ein paar KEM´s geschafft haben.
Infos zu mir:
Meine K/D 1.7
Hauptsächlich Rush ich immer durch und versteck mich nicht hinter jeden Stein.
KEM-Strikes:57
Letzter KEM: Heute um 10:50 Uhr
PS4 ID: Derkii

Wenn Ihr bock habt zu zocken schreibt mich einfach an :)

• Suche Leute für Ghosts Clan Beitrag #2
Mahlzeit ;)

Wäre nicht direkt an nem Clan interessiert aber Leute zum zocken für den Extinktion Modus wären garnicht schlecht, also wenn ihr mal bock habt!! :) Ich werd dich heute abend mal adden muss jetzt erstmal zur Maloche -.- Bin dann allerdings erst um 00 Uhr bzw. 1 Uhr zuhause und online.

Mfg King

• Suche Leute für Ghosts Clan Beitrag #3
Ist die Umfrage wirklich nötig??

• Suche Leute für Ghosts Clan Beitrag #4
OCV schrieb:
Ist die Umfrage wirklich nötig??

Moin

Die ist unnötig und wenn ich das schon wieder lese mindestens eine K/D von 1,5.
Wie im richtigem leben eine 2 Klassen Gesellschaft.......bin ich jetzt minderwertig weil ich eine 0,96 K/D habe?

Ich Spiele mit meinen Kollegen aus Spaß,den das leben ist schon ernst genug.

• Suche Leute für Ghosts Clan Beitrag #5
Oepfel schrieb:
Moin

Die ist unnötig und wenn ich das schon wieder lese mindestens eine K/D von 1,5.
Wie im richtigem leben eine 2 Klassen Gesellschaft.......bin ich jetzt minderwertig weil ich eine 0,96 K/D habe?

Ich Spiele mit meinen Kollegen aus Spaß,den das leben ist schon ernst genug.

Ich hab beim spielen auch spaß nur dann auf eine andere art und weise denn du hast spaß dabei mit freunden einfach zu zocken ich hab spaß dabei wenn ich mit ''guten'' spielern/freunde für KEM-Strikes geh. wenn du dich selber jetzt minderwertig fühlst kann ich nichts dafür :/

Gruß Danny

Thema:

Suche Leute für Ghosts Clan

Suche Leute für Ghosts Clan - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline: Aloha zusammen, Ich suche ein paar Leute oder sogar einen Clan für die oben genannten Games. Battlefield selbst habe ich nie aktiv gespielt, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben