Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.

Diskutiere PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
  • PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Ich verkaufe hier folgendes:

- PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016)
- Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR Brille, ein Headset, sowie Ladestation für 2 normale PS4 Controller und 2 Move-Controller)
- 3 Spiele: VR Worlds (VR Spielesammlung), Hustle Kings VR (ist mit in der Hülle der Demo, darum nicht auf dem Bild zu sehen), DriveClub VR
- PS4 Kamera
- Kamerahalterung zum Befestigen am TV
- 2x Move-Controller

Die PS VR wurde wenig genutzt, maximal 20-25 h.

Verkauf nur als Gesamtpaket, kein Einzelverkauf! Kein Tausch!

Der Preis beträgt 530€ inkl. Versand als versichertes Paket. Als Zahlungsart ist ausschließlich Überweisung möglich.

Die Geräte funktionieren alle einwandfrei, da dies aber ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus.

attachment.php

Anhänge

• PSVR_mod666.jpg
    PSVR_mod666.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 174
  • PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #2
Ab nach oben damit.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #3
Ab nach oben damit.

Preis ist VHB.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #4
Neuer Preis: 500€ inkl. Versand.

auch einzelkauf möglich:
- PS VR inkl. Spielen
- PS VR 4-in-1 Stand
- PS VR Kamera+Halterung
- PS VR Move Controller

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #5
ab nach oben damit.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #6
ab nach oben damit.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #7
und verkauft.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #8
Da der Vollhorst von Käufer (kein User aus diesem Forum, war über eine Plattform) meinte er kann wegen Urlaub erst 2 Wochen später bezahlen und sich jetzt meldete, dass er die VR geschenkt bekommen hätte steht die VR wieder zum Verkauf.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #9
*push* :sorry3:

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #10
ab nach oben damit.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #11
ab nach oben damit.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #12
mod666 schrieb:
Hustle Kings VR (ist mit in der Hülle der Demo, darum nicht auf dem Bild zu sehen)
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #13
  • PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #14
Einzelpreise:

- PS VR + Hustle Kings VR + DriveClub VR + VR Worlds -> 400€ inkl. Versand als Paket
- Kamera + Halterung 26€ inkl. Versand als Paket
- 2x Playstation Move Motion Controller 30€ inkl. Versand als Paket
- VR Stand 4-in-1 30€ inkl. Versand als Paket

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #15
*push* :klatschen:

• PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. Beitrag #16
Ab nach oben damit

Thema:

PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.

PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm. - Ähnliche Themen

Verkaufe PS VR mit Zubehör: Hej ich verkaufe meine PS VR inkl. Zubehör. Ich nutze sie viel zu selten und daher ist sie kaum benutzt. Mit dazu gehört OVP PS VR Worlds Move...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben